Christmas Surprise von p2


Hallo meine Lieben,
Weihnachten rückt immer näher und ich kann es kaum noch erwarten! Ich liebe die Weihnachtszeit einfach da sie so romantisch-kuschelig und entspannend ist. (Abgesehen von dem Einkaufmarathon den man bewältigen muss)
Passend zu den kommenden Feiertagen hat sich p2 eine kleine Überraschung einfallen lassen die auch mich vor kurzem erreichte.
Ich war total aus dem Häuschen als ich den Umschlag von p2 vor den Füßen liegen hatte und konnte mir gar nicht so recht vorstellen was mich erwartet.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem p2-Team für das tolle Jahr, die Aktionen und die super Überraschung bedanken!
Damit ihr nun auch versteht wovon ich spreche zeige ich euch natürlich mein kleines Present.




Als erstes habe ich den Couture Lippolish + Stain in der Farbe 060 spotlights on! bekommen.
Die Farbe ist der absoulte hammer und ich habe mich so sehr darüber gefreut! Ich besitze nämlich schon ein Lipgloss & Stain von Catrice von dem ich absolut überzeugt bin und dieser ist nach meinen ersten Tests genauso toll (:
Es wird langanhaltende Farbe versprochen, was definitiv zu trifft. Für die die so einen "Lipgloss" noch nicht kennen, beim auftragen verhält sich das Produkt zunächst wie ein Lipgloss aber nach kurzer Zeit wird es immer fester und liegt quasi wie eine zweite Haut auf den Lippen, einfach cool!



Als zweites habe ich einen Impressive Gel Kajal in der Farbe 030 dramatic taupe bekommen.
Super schöne Farbe! Ich mag Taupe auch als Farbe für Kleidung total gerne deswegen passt diese Farbe super in mein Schminkinventar :D
Der Kajal lässt sich locker flockig auftragen und schmiert dabei kein Stück, wie ihr im Swatch sehen könnt.
Auf dem Swatch sieht man allerdings nicht wie toll die Farbe glänzt und schimmert, etwas schade, aber ich kann euch versichern das es echt wunderschön ist (:



Als letztes hat p2 noch einen Jahreskalender in das Paket gepackt in dem ganz viele schön gestaltete Bilder von Beautyprodukten sind.
Der Kalender hat jetzt schon einen festen Platz auf meiner Kommode gefunden und macht sich dort echt super.
So kann das Jahr 2014 auf jedenfall starten, ich freue mich sehr :*

Übrigens habe ich bald endlich Urlaub, ein halbes Jahr habe ich durch gearbeitet und deswegen nicht viel posten können, ich freue mich schon sehr euch endlich wieder mehr bieten zu können!


Love Poppy

Kommentare:

 
blogged by Poppy Moore.