Naildesign - Goldregen



Hallo meine Lieben,
morgen ist es bereits soweit und wir werden in das neue Jahr feiern, es ist so viel passiert in diesem Jahr sei es Privat oder hier. Mein Blog wird genau am 1.1.2014 ein Jahr alt und wie ihr mitbekommen habt hat sich in diesem Jahr vieles verändert.
Ich freue mich mit euch in das neue Jahr zu starten und habe deshalb für euch, wer hätte es gedacht, ein Nageldesign.
Kennt ihr Goldregen an Silvester? Die man über eine Streichholschachtel ratschen kann und dann den tollsten Goldregen hervor zaubert. Ich liebe es! Und da ich leider keines bekomme habe mussten meine Nägel her halten.


Benutzt habe ich einen schwarzen Lack von Essence 144 black is back, einen matten top coat von p2 und einen Gold-Lack von p2 900 next: exit party!
Ich finde ja sowieso das Gold und Schwarz einfach super zueinander passen aber auf Goldregen bin ich tatsächlich erst jetzt gekommen.


Und so gehts: Lackiert eure Nägel mit einem schwarzen Lack und lasst diesen gut trockenen (sonst gibt es Blässchen...die habe ich nämlich oft weil ich nicht warten kann), sobald ihr denkt euer Lack ist trocken genug benutzt ihr den matten top coat um nachher nur den schwarzen Lack matt erscheinen zu lassen.
Nun heißt es wieder warten...eure Nägel sollten wirklich richtig durcktrocknen sonst habt ihr nachher abdrücke die euch das ganze Design versauen!
Nehmt euch ein Kosmetikschwämmchen und gebt etwas Farbe eures Goldlackes rauf. Wichtig! Weniger ist mehr, nehmt wirklich nicht zu viel Lack sonst bekommt ihr keine schönen Übergänge hin!
Fangt nun an von oben nach unten auf eure Nägel zu tupfen, wenn es nur wie ein schwacher Schimmer aussieht habt ihr alles richtig gemacht. Gebt nun neuen Lack auf das Schwämmchen, diesmal fangt ihr in der Mitte des Nagels an und arbeitet euch nach oben vor damit es unten bei dem leichten Schimmer bleibt.
Das ganze macht ihr noch ein drittes mal, beim dritten mal benetzt ihr aber nur die obereste Schicht eures Nagels.
Wenn ihr noch nicht zufrieden seid könnt ihr jederzeit nachbesser, denkt nur daran nicht zu viel Lack auf einmal zu benutztn!

Ich hoffe ihr habt einen super Start in das neue Jahr und feiert ordentlich mit euren Lieben.
Wenn ich es schaffe bekommt ihr Morgen noch meinen Silvester Look zu sehen, ich kann es aber nicht versprechen deswegen sage ich jetzt schon mal bis nächstes Jahr :*



Love Poppy

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut, ich habe auch vor morgen schwarz-goldene Nägel zu designen. Da sind mir deine eine willkommene Inspiration. Wenn ich es rechtzeitig schaffe soll mein Silvesterlook morgen online gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich (:
      Es ist immer so ne Sache etwas online zu stellen wenn man noch was vor hat haha, ich gebe auch mein bestes aber irgendwie ist Silvester dann doch immer stressig :*

      Löschen
    2. Habs doch tatsächlich geschafft :-) bin begeistert :-D
      Lg und einen guten Rutsch!
      http://sweetp1nky.blogspot.com/2013/12/notd-silvesterlook.html

      Löschen
  2. Das sieht unglaublich hübsch aus und perfekt für Silvester :)
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch, vielleicht fasse ich irgendwann den Mut es auch einmal auszuprobieren. Aber dafür bin ich glaube ich zu untalentiert :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein tolles Design :) Gut dass ich dich auf blog-zug entdeckt hab :D TOP!

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.