Naildesign - Christmas Sweater



Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Nageldesign für euch, wer mir auf My Style Hit oder Instagram folgt konnte dies bereits vor einigen Tagen sehen, jetzt komme ich endlich dazu den Post zu verfassen.
Wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt ist bald Weihnachten und damit das Weihnachtsfeeling auch endlich bei mir einsetzt habe ich mir vor kurzem bei Primark einen "Christmas Sweater" besorgt.
Da mir aber dies nicht genug war sollten nun auch meine Nägel im weihnachtlichen Glanz erstrahlen.
Ich habe schon sooo viele schöne Weihnachtsdesigns auf den verschiedensten Blogs gesehen und wollte aber nicht wie gewöhnlich einen Tannenbaum, Weihnachtsmann und Co präsentieren, nicht lang gefackelt musste der Sweater als Inspiration dienen.


Und so gehts:
Lackiert eure Nägel zunächst in einer Grundfarbe, vorzugsweise Rot, denn Rot passt einfach zu Weihnachten und den oben gennanten Sweater.
Nun kommt die Friemelarbeit! Ihr nehmt euch euren Striper zur Hand und platziert in der Mitte des Nagels ein großes weißes Karo,der zweite Schritt sind die Striche die über und unter dem Karo verlaufen.
Um eine gerade Linie zu ziehen bewegt nicht den Striper auf dem Nagel sondern euren Nagel unter dem Striper! Leider sind bei mir einige Stellen etwas dicker, ich übe also noch ;)
An der Spitze des Nagels mal ihr ein Zick-Zack-Muster und auf der unteren Seite Punkte.
Wenn eure weißen Ornamente getrocknet sind nehmt ihr euch nochmal den Striper zur Hand, allerdings dieses Mal mit rotem Lack.
Und jetzt kommt der Clou! Ihr zieht durch das weiße Karo ein rotes X und - tadaaaaaa - es entstehen vier kleine Karos, warum sich die Mühe machen wenn es auch einfach geht :P

Ich hoffe euch hat mein kleines Nageldesign gefallen, lasst es mich wissen.
Habt noch ein tolles Wochenende :*


Love Poppy

Kommentare:

  1. echt ein schönes design :)
    gefällt mir total gut! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Nägel sind so toll! Das Design gefällt mir auch sehr aber ich befürchte ich bekomms nicht hin :D
    Das Rot ist echt ein Traum für Weihnachten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Nägel. Das Design ist dir wirklich super gelungen :) Gefällt mir =)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.