Schminkaktion - Alice im Wunderland [Runde 1]

Hey Mädels,
ich habe in letzter Zeit total Lust bekommen eine Schminkaktion zu starten und dies wird auch jetzt der Fall sein!
Ich habe mir das Thema "Alice im Wunderland" ausgesucht da ich schon viele Schminkaktionen gesehen habe und dies ist mir (bisher) noch nicht auf gefallen und ich möchte auch nicht unbedingt etwas nehmen was schon jemand hatte.
Es ist eigentlich ganz einfach, ich rufe zu einer Schminkaktion auf und gebe euch und mir einen Charakter von Alice im Wunderland vor, ihr habt dann 3 Wochen Zeit um mir eure Links mit AMU's, Nageldesigns oder ganzem Makeup als Kommentar zu hinterlassen oder mir euere Bilder mit Namen und Blog (wenn ihr einen habt) per Mail zu schicken.
Ich habe mir überlegt das ich es schön fände wenn ihr meine Schminkaktion bei euch auf dem Blog verlinkt wenn ihr Beispielsweise ein AMU schminkt so dass noch mehr Leute davon mitbekommen, im Gegenzug poste ich nach den 3 Wochen eure Bilder mit Namen und Bloglink, außerdem würde ich eure Bilder gerne in einer Galerie auf der Facebook Seite meines Blogs präsentieren.

Also noch mal kurz zusammen gefasst:
  • Ihr schminkt ein Amu, macht ein Nageldesign o.ä zu dem Charakter der die Woche dran ist
  • Ihr schickt mir eure Bilder mit Namen und Link (psych0-keks@hotmail.de) oder postet euren Link unter die Aktuelle Seite der Schminkaktion
  • Nach den 3 Wochen werden alle Bilder hier mit Link und Namen gepostet (als Dankeschön) und auf meiner Facebook Seite in eine Galerie eingefügt
  • Die Nächste Runde der Schminkaktion startet dann nach den 3 Wochen

Achja ich habe nicht ALLE Charaktere genommen also wundert euch nicht wenn es irgendwann vorbei ist und eurer Meinung nach ein Charakter fehlt :*

Und nun genug geredet, die erste Runde startet und ich dachte mir da fangen wir doch gleich mit ALICE an (:
Hier ein paar Beispiele:






















Es ist mir egal ob ihr euch von dem alten oder neuen Disney Film inspirieren lasst hauptsache ihr habt Spaß (:
So und nun an die Pinsel, Lacke fertig LOS ihr habt Zeit bis zum 8.6.2013 ich bin schon richtig gespannt auf eure Ideen!


Love Poppy

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Haha danke, ich meinte natürlich den 8.6 (:

      Löschen
  2. Sehr cool <3 Ich werd aufjedenfall mitmachen !!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Aktion.
    Ich liebe Alice :)
    Da mach ich doch gleich mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch ein Mal eine Frage... :D
      Muss es unbedingt die Burton oder Disney Version sein oder darf ich mich auch aus dem Alice Madness Returns Spiel bedienen?
      LG

      Löschen
    2. Hey,
      jaa da hatte ich auch drüber nachgedacht und überlegt das es vielleicht zu unterschiedlich aussehen wird.
      Aber wenn du jetzt schon fragst dann ist das natürlich in Ordnung (:
      Viel Spaß <3

      Löschen
  4. Ich finde das ist eine echt coole Idee, ich bemühe mich auf jeden Fall mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui die Aktion hört sich toll an da werde ich mitmachen :)))
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei würde mich freuen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Habs falsch gepostet :D also hier ist mein beitrag


    http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?L=%5BarticleID%5D%3D2%5BarticleID%5D%3D1&tx_mmforum_pi17%5BarticleID%5D=46331

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich es schaffe, mache ich auch gerne mit :)
    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen :)
    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Idee super! Versuche auch mir noch was auszudenken!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die Aktion hört sich total klasse an, ich glaube, da werde ich mir auch auf jeden Fall etwas ausdenken! :)

    Liebe Grüße :3
    Unser blog

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    grad noch geschafft - hier ist mein erster Beitrag

    http://enamelic.blogspot.de/2013/06/alice-im-wunderland-challenge.html

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.