AMU - Sailor Saturn

Hey Mädels,
heute bin ich auf einen ganz tollen Blog gestoßen, ich ärgere mich ein bisschen das ich ihn erst jetzt gefunden habe denn die Inhaberin des Blogs hat eine tolle Schminkaktionsreihe ins Leben gerufen die mir total zu spricht.
Und zwar handelt es um die verschiedenen Kriegerinnen aus der Serie Sailor Moon.
Damals war ich ein riesen Fan der Serie und fasziniert von den Kriegerinnen.
Talasia (Steffi) ruft alle 3 Wochen dazu auf ein AMU, Nageldesign oder ähnliches zu einer bestimmten Kriegerin zu machen.
Leider habe ich das meiste schon verpasst, zu meinem Glück ist meine damalige Lieblings Kriegerin gerade jetzt dran und so habe ich mich auch gleich an ein Make up gewagt!









































Das hier ist mein Beitrag zu der Schminkaktion (:
Ich hoffe es gefällt euch?! Vielleicht mache ich noch ein paar AMU's zu den vorigen Kriegerinnen die ich verpasst habe!


Love Poppy

Kommentare:

  1. Ohhhh danke schön, dass du mitgemacht hast! Die lila Augen sehen super cool aus mit den langen Wimpern. Würde mich total freuen, wenn du vielleicht noch zu anderen Kriegerinnen was nachreichst ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich hätte auch voll Lust darauf (:
      Ich schau mal wie ich das zeitlich einrichten kann!!

      Löschen
    2. Rechtsklicksperre ist nun bisschen blöd ;) ich mach mir mal nen Screenshot

      Löschen

 
blogged by Poppy Moore.