Review - Essence Your Cupcake Palette

Hallo Mädels,
heute möchte ich euch die Your Cupcake Palette von Essence vorstellen.
Dazu muss aber zunächst gesagt werden das es diese Palette nicht im Handel zu kaufen gibt!
Dies ist eine Prämie für die treuen und aktiven Mitglieder der Essence Beautyfriends.
Leider geht es in der Community drunter und drüber seit dem es die Palette als Prämie gibt weshalb ich mir wirklich 2x überlegt habe ob ich diesen Post mache.
Aber ich denke das es genug Leute da draußen gibt die Spaß am bloggen und Foren haben und dies nicht nur ausnutzen um diese Palette zu bekommen.
Aber nun zur Palette!!



Wie gesagt kam heute meine lang ersehnte Palette an, man muss übrigens 500 Punkte sammeln um diese zu bekommen und da ich nicht eine von denen bin die alles dafür tun um das Ding so schnell wie möglich zu bekommen hat es bei mir etwas gedauert. Ich habe wirklich nur das gemacht was ich auch so in der Community machen würde.
Und es hat sich wirklich gelohnt die Palette ist schon von außen einfach Zuckersüß!



Und beim aufklappen ging es weiter...oh man, ganz viele Kleinigkeiten die man bewundern kann und das beste ist, kennt ihr noch die Kinderbücher bei denen beim umklappen dann die Bilder einem quasi entgegen kommen? Genauso ist es hier auch wie toll ist das denn?! :D






Nach dem ich die kleinen Figuren und Bilder genug bewundert hatte, habe ich es gewagt und die "Schubalde" in der sich die Farben befinden geöffnet.
Die Farbauswahl finde ich einfach super, es ist was für den Alltag dabei aber auch ausgefallene Farben.
Ich habe wirklich versucht die Farben so detailgetreu wie möglich zu fotografieren und es ist mir meiner Meinung nach richtig gut gelungen.
Leider konnte ich es nicht über das Herz bringen swatches zu machen und in die Farben rein zu tapsen.
Aber keine Sorge es wird auf jedenfall bald ein AMu mit den Farben kommen!





Zusätzlich sind in der Palette auch noch zwei Pinsel dabei.
Ich bin wirklich Glücklich das ich die Palette nun mein eigen nennen kann und wenn ihr Spaß an Foren habt kann ich euch die Essence Beautyfriends Community nur empfehlen!
Soo viel mehr kann ich auch erstmal gar nicht sagen aber vielleicht eine paar Fragen an euch:

Seit ihr auch bei den Beauty Friends?
Habt ihr schon die Palette bekommen und wie zufrieden seit ihr damit?
Was haltet ihr von dem Verhalten einiger User die nur die Palette abstauben wollen?

Ich heiße dort übrigens genauso wie hier poppymoore falls ihr mich adden wollt dürft ihr das gerne machen!



Love Poppy
-->

Kommentare:

  1. Habe nach reichlich kommentieren vor zwei Wochen auch meine Palette bekommen und finde sie auch Super niedlich. Eine schöne Prämie und wirklich schade, dass viele nur Schwachsinn schreiben, um an die Palette zu kommen.
    Habe mich bisher nur bei einer von dem hellsten Ton getraut, mal reinzudatschen, weil ich diese süße unberührte Palette nicht kaputt machen möchte. War sehr überrascht, als ich die Palette ausgepackt habe, weil ich eher mit einer kleinen Palette wie den Sun Club Paletten gerechnet hatte. Aber echt wirklich süß gemacht. Finde sie toll und bin gespannt, was man damit so zaubern kann.

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist echt riesig...damit habe ich auch gar nicht gerechnet!
      Ich hatte sie zwar schon bei einigen gesehen aber Bilder können ja so gut täuschen.
      Jetzt freut man sich umso mehr :D

      Löschen
    2. Ich datsch da heute mal rein :-)

      Löschen
  2. Ich hab die Palette bereits 2mal bekommen und direkt einmal verschenkt. Ich habe da zwar noch einen Account, aber bin dort schon lange nicht mehr aktiv. Schade das nicht mal eine neue Prämie kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe/hatte sie zwei Mal.
    Eine davon habe ich meiner Schwester geschenkt.
    Sie ist echt toll auch wenn die Pinsel ein bisschen doof sind.
    Ansonsten sind die Farben echt toll und leider benutze ich sie viel zu selten.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie auch, aber irgendwie verwende ich sie kaum D:
    Wird Zeit sie wieder hervorzukramen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    hab die Palette nur einmal, nicht so wie viele andere dort. Ich finds wirklich schade das sich dort nicht wirklich an die Regeln gehalten wird und die Member teilweise Schrott posten nur um sie zu bekommen.
    Ich mein, klar ich wollte sie auch unbedingt haben und hab geguckt wie ich schnell an Punkte komme, aber das war für mich kein Grund mich schlecht zu verhalten oder ähnliches.
    Aber ich bin echt froh das ich mir die Zeit genommen habe um ausreichend Punkte zu sammeln, weil die Palette einfach nur toll ist. Wobei ich Gaara-chan recht geben muss, die Pinsel sind nicht unbedingt die besten. Aber die Farbauswahl und das Design der Palette machen das kl. Manko wieder wett (Wird das so geschrieben? Naja)


    Liebe Grüße
    Mina <3

    AntwortenLöschen
  6. oh die palette gefällt mir wirklich gut!
    echt schade, dass es die so nicht im handel gibt...
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch total hübsch!
    Aber brauch nur noch knapp 150 Punkte :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.