AMU - Sailor Chibi Chibi

Die nächste Runde bei Talasia hat gestartet und dies mal geht es um den Charakter "Sailor Chibi Chibi"
Hier nochmal an dich ein Sorry für meine Rechtsklicksperre..daran habe ich gar nicht gedacht :S




Ein junger wirklich süßer, aber in der Sendung nerviger Charakter ^^
Ich war mir erst unsicher ob ich in dieser Runde dabei sein möchte weil ich zunächst keinerlei Einfälle zu Chibi Chibi hatte.
Aber heute kam mir dann doch ein Blitz und ich habe es vollbracht :D
Und ich ärgere mich das es den Pinken Mascara von p2 noch nicht gibt :O
Seht selbst <3





Die Herzchen an der Seite sollen Chibi Chibis Frisur darstellen, sie hat ja eine ähnliche Frisur wie Sailor Moon und Sailor Chibi Moon nur das es bei ihr eben Herzchen sind, total süß.
Sonst habe ich mich einfach von ihrem Outfit inspirieren lassen, da sie ja noch ein Kind ist (wie andere schon angemerkt haben) schminkt sie sich natürlich nicht.
Allerdings ist von Schminke in der Sendung sowie nicht viel zu sehen (an alle Holzköpfe da draußen ^^)



Und natürlich war es bei mir wieder ein MUSS das die Augenfarbe des Charakter mit dabei ist, in diesem Fall ein schönes kräftiges Blau.
Ich kann euch nur ans Herz legen, macht auch bei der Schminkaktion mit es macht wirklich spaß!
Und auf keinen Fall solltet ihr MEINE SCHMINKAKTION vergessen, in der Sidebar findet ihr einen Link dazu, Runde 1 geht noch bis zum 8.6 also los los los :D




Love Poppy

Kommentare:

  1. das sieht ja wirklich toll aus :)
    es ist dir echt gut gelungen, dein sailor moon outfit ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Aiiii wie schön farbenfroh =) freu mich über diesen ersten Beitrag zu Chibi Chibi ♥ danke dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht wahnsinnig toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. deine augen sind der hammer.
    villeicht hast du ja lust beim 11 fragen tag mitzumachen:
    http://ginibaehmn.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag.html
    würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hast du super gemacht. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht echt toll aus (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das hast du super gemacht, total farbenfroh! :))

    liebste grüße,
    chris

    AntwortenLöschen
  8. PS: Die Rechtsklicksperre ist bei sowas übrigens umständlich ;) vor Bilderklau schützt sie dich eh nicht und für die User deines Blogs macht sie nur Unanehmlichkeiten (man kann z. B. auch keine "TAB im neuen Fenster öffnen" drücken). ich mache es dann mal per Screenshot ;)
    EDIT: Und Sicherheitscodeeingabe ist auch eine fiese Sache :D

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr gelungene 'Arbeit' - ich nenne es bewusst im künstlerischen Sinne eine 'Arbeit', weil ich finde, dass man sehr genau sehen kann wie gut Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast (=^3^)...ganz besonders die Anlehung an Chibi Chibis Frisur in Form von pinken Strasssteinchen und diese wunderbaren blauen Augen...(*o*)!!!
    Da bekomme ich doch glatt Lust doch noch mal etwas tiefer in den Farbtopf zu greifen <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.