Review - Tony Moly Petite Bunny Glossbar Lipstick





























Endlich! Nach fast 3 Wochen Wartezeit kam mein ersehntes Päckchen aus Korea an.
Ich habe mich schon so sehr darauf gefreut (:
Ich habe mir gleich zwei Stück Petite Bunny Glossbar Lipsticks von Tony Moly bestellt.
Da der Preis variiert kann ich keine genauen Angaben dazu machen aber klickt hier und seht wo ich bestellt habe.
Auf einem anderen Blog hatte ich sie entdeckt und musste sie unbedingt haben.
Dazu gab es noch zwei Pröbchen Koreanischer BB Creams, die habe ich noch nicht ausprobiert weil ich sie mir für den richtigen Anlass aufhebe, wenn sie mir allerdings gut gefallen wird die BB Cream gleich bestellt :D






Sind sie nicht niedlich? An sowas kann ich einfach nicht vorbei "gehen".
Ich habe sie mir in 2 Sorten bestellt da es sie so günstiger in einem Paket gab und außerdem stand dabei das man etwas Gratis dazu bekommt und bei Gratis Sachen kann man doch nicht nein sagen oder?!

Der linke Lipstick ist die 01 Strawberry - Soll zB. gegen rissige Lippen vorbeugen und die Poren verfeinern.

Der rechte Lipstick ist die 04 Peach - Dieser soll gegen trockene Lippen vorbeugen und strafft die Haut der Lippen.






















So sieht die 01 Strawberry auf den Lippen aus ich denke aber das es sich je nach Lippenfarbe unterscheiden kann, bei mir ist es jedenfalls ein zartes Rosa.
Es gefällt mir recht gut aber ich muss mich glaube ich noch mit rosa Lippen anfreunden.




Lipstick 04 Peach lässt einen leichten Schimmer auf den Lippen was mir ein wenig besser gefällt, es hebt quasi die eigene Lippenfarbe hervor.
Beide Lipsticks lassen sich sehr gut auftragen und geben meiner Meinung nach ein pflegendes Gefühl.
Ich finde schon das sich meine Lippen nach dem auftragen besser an fühlen auch wenn sich der Lipstick abgetragen hat (:


Definitv nicht meine letzte Bestellung Asiatischer Kosmetik, ich kann es gar nicht erwarten wieder etwas zu bestellen!
Wie gefällt euch der Lipstick oder habt ihr sogar einen von Tony Moly? Lasst es mich wissen (:
Achja! Schaut auf jedenfall mal auf meiner Facebook Seite vorbei dort lade ich vorab Fotos hoch und berichte wenn es mal schnell gehen muss ;)



Love Poppy

Kommentare:

  1. och gott die sind ja zuckersüß :)
    echt niedlich, die häschen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe "Peach" gefällt mir am besten :)
    und am allerbesten gefällt mir dein toller Blog <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  3. Den Peach-Stick habe ich auch!
    Die Teile sind einfach nur niedlich <3
    Liebe liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) bin grad auf deinen Blog gestoßen und hab mal ein bisschen gestöbert. Echt total schön.
    Die sind wirklich total niedlich die Lipsticks :D Hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können.

    Liebste Grüße
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    Schau doch auch mal vorbei, bin noch ganz frische Bloggerin und freu mich riesig über jegliche Kritik, Verbesserungsvorschläge und Tipps :D

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.