AMU - such a rainy day

Hallo ihr Lieben,
heute ist ein schrecklicher Tag..alles ist Grau und kalt, wo ist nur die Sonne hin?
Ich hoffe das Wochenende besser sich noch gewaltig!!
Aber nichts desto trotz hat es mich zu einem AMU inspiriert, ja ihr habt richtig gehört schon wieder ein AMU ich glaube ich bin im Moment vom AMU Fieber befallen :D
Hier mein Ergebnis.






Ihr braucht:

  • Blauen Lidschatten in verschiedenen Nuancen
  • Kajal in Silber (meiner ist von Avon)
  • Mascara
  • False Lashes
  • Glitzersteine (Meine sind aus dem Bastelladen)

Und so macht ihr es:

  • Fangt mit einem ganz hellen fast weißem Ton an das Auge zu Grundieren
  • Danach nehmt ihr einen etwas dunkleren Ton und definiert damit die Lidfalte, das ganze blendet ihr nach oben hin aus
  • Oben an der Augenbraue benutzt ihr wieder den hellen Ton und verblendet das ganze
  • Die Lidfalte könnt ihr noch etwas besser definieren wenn ihr noch mit etwas Schwarz arbeitet, aber Vorsicht nicht zu viel ;)
  • Benutzt den Silbernen Kajal für eure Wasserlinie 
  • Dann braucht ihr nur noch die False Lashes und Steinchen aufkleben und fertig ist mein AMU zum Thema "such a rainy day"

 Ich hoffe euch hat mein neues AMU gefallen, lasst es mich auf jedenfall wissen ich freue mich über ganz viele Kommentare!

Love Poppy

Kommentare:

  1. Das sieht ja unglaublich krass aus.
    Echt hammer, Respekt!
    Ganz liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach nur wunderschön aus!
    Schöne Idee und super Umsetzung. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU und einen tollen Blog hast Du! LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so unglaublich toll aus!
    Wirklich sehr sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das gefällt mir unglaublich gut! Schick geschminkt.

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.