Schminkaktion - Alice im Wunderland [Runde 3]

Hey meine Lieben,
wie ihr sehen konntet ist Gestern die zweite Runde ausgelaufen und ich konnte euch schnellstmöglich die Ergebnisse präsentieren.
Ich bin wieder super stolz aud die Ergebnisse gewesen und will euch deswegen die 3. Runde nicht vorenthalten.

Füre diese Runde habe ich mir den Verrückten Hutmacher ausgesucht!
Wer hat nicht sein Lied im Kopf?! "Viiiiel Glück zum Nicht-Geburtstag..." ich finde egal in welchem Film der Hutmacher hat immer die witzigste Rolle (:
Wer noch weitere Infos braucht klickt bitte hier!





Zunächst entschuldige ich mich für die Bildqualität aber es gab einfach keine Hochwertigen Bilder...
Obwohl der Hutmacher in beiden Filmen sehr unterschiedlich ist, ist die markanteste Farbe an ihm das Grün.
Lasst euch inspirieren und euch genauso tolle AMU's und Nageldesigns einfallen wie die letzten Male ich freue mich schon riesig darauf.

Die Runde läuft bis zum 21.7 !!!


Love Poppy

7 Kommentare:

  1. Ooooh ich liebe Johnny Depp, ihm steht einfach jede Rolle ♥ Und auch dieses Mal bin ich dabei :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Beitrag ♥

      http://tiamels.blogspot.de/2013/07/schminkaktion-alice-im-wunderland-der.html

      Fand den Hutmacher aber doch etwas schwer umzusetzen :P

      Lieber Gruß ♥

      Löschen
  2. Tolle Aktion :DD Gern nehm ich da auch mal dran teil (:

    http://blackberry-peaches.blogspot.de/2013/07/amu-der-verruckte-hutmacher.html

    glg, Jess!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Aktion richtig toll :)
    http://hel-ka.blogspot.de/2013/07/alice-im-wunderland.html
    Kathy♥

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.