Naildesign - Feather Dream

 Da viele von euch immer wieder dieses Design anklicken habe ich den Post für euch nochmal herausgekramt und das Design bei Youtube online gestellt

Halli Hallo Mädels,
da ich drigend meine Nägel machen musste (es war schließlich schon über eine Woche her) habe ich mir mal wieder etwas neues und total süßes überlegt.
Ich hatte mal wieder Lust auf etwas rosiges und zuckersüßen und musste nicht lange suchen.
Im Internet habe ich das Nageldesign mit den Traumfängern gesehen und diese haben mir total Lust auf Federn gemacht.
Vielleicht liegt es daran das an ihnen Federn baumeln, man munkelt (:
Das Ergebnis bekommt ihr aber nun endlich zu sehen.

 

Ich finde das Design total niedlich und dazu irgendwie schlicht und einfach so dass man es gut im Alltag tragen kann.
Dies kommt sicherlich auch durch die eher dezente Farbwahl.
Für das Design solltet ihr eure Nägel zunächst in eurer Wunschfarbe lackieren und es seeeehr gut durchtrocknen lassen.
Ich mache es meistens so das ich mir einen Film anmache und sobald der vorbei ist kann ich weiter machen weil ich mir sicher sein kann das alles gut getrocknet ist.


Für den Anfang der Feder zieht ihr eine dünne geschwungene Linie mit schwarzem Lack auf euren Nagel, ich habe dafür einen Zahnstocher benutzt da ich damit am besten arbeiten kann.
Danach fangt ihr an die Linien für die Feder(haare) zu ziehen, natürlich unten länger als oben und auch leicht geschwungen.
Dies kann ruhig etwas unsauber aussehen, ich finde das es so noch mehr nach Feder aussieht.
Danach nehmt ihr euch den weißen Lack und wiederholt alles was ihr zuvor mit dem schwarzen Lack gemacht habt.
Zum Schluss könnt ihr noch mit einen Glitter Tip Painter über die Mittellinie ziehen, ich finde das gibt dem ganzen noch das gewisse etwas.


Viel mehr ist es auch nicht und es ist gar nicht so schwer!
Wenn ihr mögt könnt ihr natürlich auf alle Nägel Federn zaubern aber ich finde es reicht wenn man einen Nagel verschönert mir wird es sonst zu viel.
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Design und ihr habt noch einen wundervollen Tag!



Love Poppy

Kommentare:

  1. Ein richtig schönes, sommerliches Nageldesign. Gefällt mir gut! Ich hätte niemals die ruhige hand dafür gehabt :D

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Nageldesign, werde ich demnächst auch selber mal ausprobieren :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt hübsch aus, besonders die Feder ist dir echt gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe dich getaggt :)
    Kathy♥
    http://hel-ka.blogspot.de/2013/07/der-11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Nageldesign, nicht zu auffällig. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh die nägel sind wirklich toll geworden. ich hoffe ich komme heute auch zu einem neuen nageldesign :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Feder ist super geworden! :) nur die Basefarbe ist irgendwie nicht so meins :)

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner Lack :) passt echt gut zu deinen Händen.


    Sandhiya
    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich hübsch aus =)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.