Review - Sun Dance Bräunungsfluid und Spray

Hey meine Lieben,
vor kurzem hat mich ein kleines Päckchen von dm erreicht in dem einmal das Sun Dance Bräunungsfluid und einmal das Bräunungsspray vorhanden war.
Ich habe mich total darüber gefreut das ich auch mal etwas zum testen zugeschickt bekommen habe!
Allerdings war mein zweiter Gedanke...ich und Bräunungskram...ich bin doch so ein  Käse :P



Trotzallem dachte ich mir es kann ja nicht schaden es trotzdem zu probieren vor allem weil auf dem Fluid stand das es extra für helle Haut geeignet sein.
Ich habe vor langer Zeit das letzte Mal Bräunungsspray benutzt und es ist total in die Hose gegangen ich war total scheckig  und sah schrecklich aus!


Aber gut ich kann euch gleich sagen das ich über das Bräunungsspray nichts berichten kann da es bei mir irgendwie nicht funktioniert hat, ich kann euch nicht sagen warum aber es hat keinerlei Wirkung gezeigt.
Auf der Packung stand das man es extra gut schütteln soll da es so zwei Phasen beinhaltet die sich vermischen sollen und ich habe es wirklich gut geschüttel und trotzdem konnte ich keinen Effekt erzielen :(

Das Bräunungsfluid ist allerdings klasse! Es ist wie gesagt für helle Haut und ist nicht wie das Bräunungsspray einige Tage zu sehen sondern abwaschbar.
Außerdem kann man den Effekt sofort sehen und muss nicht erst 3-6 Stunden darauf warten um dann zu sehen welche Stellen man vergessen hat.

Es riecht sehr angenehm und lässt sich gut auf der Haut verteilen außerdem ist es wirklich perfekt für helle haut der Bräunungsunterschied ist minimal und doch Effektiv genug um ihn zu sehen.
Am besten finde ich an dem Fluid das es eben abwaschbar ist so dass man sich keine Sorgen machen muss einige Tage blöd auszusehen.
Allerdings ist es somit auch nicht für den Strand bzw. Badetag geeignet aber ich denke über dieses kleine Manko kann man hinweg sehen!

Mir gefällt das Fluid sehr gut und ich denke das ich es jetzt im  "Sommer" auch desöfteren benutzen werde und bestimmt auch mal eine Tube nachkaufe wenn sie leer ist.

Love Poppy

Kommentare:

  1. Cool, wie wird man denn so Tester bei DM :D ich hatte mal Bräunungscreme benutzt und es war der größte Flopp für mich :P

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich habe ich nur den Newsletter abbonniert ^^ und dann kam das Päckchen irgendwann überraschend, ich wusste das bis dato auch nicht!

    Liebe Grüße Poppy

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :) Ich mache zur Zeit ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es ein Moleskine Style Journal & the Raspberry Kiss von Treaclemoon. PS.: Diesmal ganz ohne blöde Teilnahmebedingungen wie "Folgeallenseitenaufdenenichangemeldetbin" haha :) Liebe Grüße!

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Ein Vorher-Nachher-Vergleich von dem Fluid würde mich ja stark interessieren. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn dir das zu aufwendig ist ;)
    Ich bin allerdings generell nicht so begeistert von künstlicher Bräune. Da laufe ich lieber blass durch den Sommer^^
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.