Naildesign - Mint the dynamite

Hallo meine Lieben,
wie ihr wisst ist mein Lieblingslack zur Zeit der Mintfarbene von Essence "that's what i mint".
Leider habe ich im Moment Aufgrund meiner Arbeit sehr wenig Zeit und Lust meine Nägel zu machen, ich mache sie natürlich immer aber ausgefallene Designs schaffe ich höchstens mal am Wochenende.
Nun hatte ich so wenig Zeit das ich die Schichten des Lackes so schnell aufgetragen habe das es natürlich Bläschen schlug ):
Ich hasse es...es ist immer so ärgerlich!
Aber dann ist mir eingefallen das ich mir vor kurzem einen Lack von Catrice gegönnt habe, dies ist die "40 I'm Dynamite", da ich leider feststellen musste das er eher als Topper fungiert hatte ich bisher nicht so viel Verwendung für ihn da ich ja schon einige Topper besitze.
Aber nun konnte er mich aus meinem kleinen Malheur retten (:


Ich finde die Lacke harmonieren einfach wunderbar zusammen und geben dem Mintfarbenen Nagellack noch den gewissen Kick.
Außerdem war ich sehr erstaunt darüber wie gut sich die Glitzerpartikel verteilen lassen, es war nicht schwer kleine Lücken zu füllen.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war, desweiteren finde ich das der Lack dem ganzen noch einen schönen Glanz verleiht.



Was mir erst nach einiger Zeit aufgefallen ist, ist das mich diese Konsellation total an den Asiatischen Lack von Etude House erinnert.
Ich spreche von der Limited Edition "Ice Cream Nails" die ich mir in der Farbe "mint chocolate" geholt habe.
Der Original Lack sieht natürlich viel mehr nach Eis aus aber ich finde das Ergebnis kommt dem schon sehr nahe und ist für die Mädels die nicht die Möglichkeit haben sich Asiatische Lacke zu bestellen (vor allem den da er fast Überall ausverkauft ist) eine tolle Alternative.


  Love Poppy

Kommentare:

  1. hat was!:)) ist mir aber zu auffällig

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht echt hübsch aus!
    die kombi gefällt mir total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht echt super aus!
    Tolle Kombi!
    Ich habe den Mint Candy Apple, zu dem der Essencelack ja ein Dupe sein soll, gerne mit dem Glorious Aquarius Topper von Essence kombiniert :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.