Schminkaktion - Ergebnisse [Runde 3] + Runde 4!

Hallo Mädels!!
Schande über mein Haupt das ich so lange nicht mehr gebloggt habe und vor allem die Schminkaktion Ergebnisse erst jetzt poste.
Grund dafür ist immer noch die Arbeit, dazu kommt auch noch der Auszug mit meinem Freund der im Moment priorität hat und sehr viel meiner Freizeit in Anspruch nimmt.
Deswegen habe ich nicht mal einen einzigen Post geschafft :(
Aber nun ist es endlich soweit und ihr bekommt die Ergebnisse der 3. Runde und somit auch das Thema für die nächste.

Ich glaube in dieser Runde viel es fast allen schwer sich etwas auszudenken, auch ich bin nicht so Einfallsreich gewesen und eigentlich auch nicht so zufrieden wie sonst.
Trotzdem kann ich euch nun 4 Ergebnisse präsentieren auf die ich wie immer sehr stolz bin.

Poppy


Mein AMU hält sich von den Farben her an die Kleidung des Hutmachers also in verschiedenen Grüntönen. Außerdem habe ich von der neuen Alice im Wunderland Version die Haare des Hutmachers mit aufgenommen die dort in einem grellen Orange sind, diese spiegeln sich in den Wimpern wieder.



Kathy hat sich ein sehr schlichtes AMU in den Farben des Hutmachers ausgedacht! Danke für deinen Beitrag :*


TiaMel hat mir wieder gleich zwei Fotos geschickt, eines von ihrem Design und das andere in Form einer Zeichnung :3
Ich bin jedes Mal neidisch auf ihre Feinarbeit! Auch wenn sie dieses Mal genauso wie ich nicht zufrieden war ist es trotzdem ein tolles Design geworden und wieder eine super Foto Idee ;)




Mein Highlight war dieses Mal ohne Frage das AMU von Jess! So tolle Farben und der kleine Hut...einfach Zuckersüß (:
Ich stehe ja sowieso total auf Pasteltöne und somit war ich dem AMU gleich verfangen!
Außerdem hat sie den Hutmacher meiner Meinung nach am schönsten umgesetzt!

Es tut mir immer noch wahnsinnig leid das ich es nicht eher geschafft habe deswegen kommt gleich in diesem Post auch noch die nächste Runde.
In der 4. Runde wollen wir uns etwas zu der Grinsekatze ausdenken ;)






Das markante an der Grinsekatze sind natürlich ihre auffälligen Streifen und ihre außergewöhnlichen Farben. Im alten teil Pink und Lila und im neuen Blau Grau!


Also Mädels seit wieder so kreativ wie sonst ich freue mich auf eure Beiträge!!
Die Runde geht bis zum 18.08 don't miss it <3


Love Poppy

Kommentare:

  1. du hast tolle nägel, Natur? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage musst du an die liebe TiaMel richten denn das Nageldesign kommt von ihr (:

      Löschen
    2. Danke schön :* ja die sind nicht künstlich :D

      Löschen
  2. Ich konnte ja leider beim Hutmacher nicht mitmachen, aber diese Runde muss das einfach sein! Meine absolute Lieblingsfigur, mit der mich jeder vergleicht: Der Grinser! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Hatte dich schon vermisst :3

      Löschen
    2. Ich hatte es noch versucht am Meer was zu machen, hatte aber leider keine Zeit dafür, sonst wäre ich sofort dabei gewesen!
      Aber ich denke, diese Runde lag mir einfach sehr viel besser :3

      Löschen
  3. Mir fiel die Runde echt schwer :D mal sehen, ob ich es zeitlich hinbekomme auch wieder teilzunehmen. Die Grinsekatze ist schon ein tolles Motiv *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Läuft die Aktion für die Grinsekatze nicht mehr? Wenn ich auf das Bild in deiner Sidebar klicke, steht da "Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, ist nicht vorhanden."

      Löschen
    2. Natürlich läuft die Runde noch!! Ich habe keine Ahnung warum die Verlinkung weg ist aber auf der richtigen Seite bist du ja schon! Habe ja Ergebnisse und die neue Runde auf eine Seite gepackt :*

      Löschen
    3. Ok cool, dachte schon :D - freu mich :*

      Löschen
  4. Hihi, ein paar schöne Beiträge. Dass du deine Wimpern orange gemacht hast, finde ich ja wirklich sehr passend.
    Und Jess' Beitrag ist wirklich absolut süß geworden :)

    Grinsekatze oO Da muss ich ja fast schon mitmachen. Ich hoffe, dass ich es schaffe, denn das Thema ist absolut meines.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Ich habs grade noch so geschafft und möchte diese Runde mitmachen,
    habe dich vor kurzem entdeckt :)

    Hier ist mein Link zum AMU
    http://www.misscherryblood.blogspot.de/2013/08/schminkaktion-grinsekatze.html

    Liebste Grüße, Vanessa! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dieses Mal auch mitgemacht, das Thema war einfach zu reizvoll ^.^

    Mein Beitrag ging schon vor ein paar Tagen online, und ist unter diesem Link zu finden:
    http://purrrfekt.de/2013/look-cheshire-cat-grinse katze/

    Liebe Grüße, ich bin schon auf das nächste Thema gespannt :)
    purrrfekt

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.