Naildesign - Kitty Cats

Hey Mädels,
heute habe ich endlich mal wieder ein schönes Nageldesign für euch und ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir.
Wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet handelt es sich um ein Nageldesign das Katzen beinhaltet und ich liiiiiebe Katzen :3
Ich habe mir die größte Mühe gegeben da ich alles frei Hand machen musste deswegen seht bitte über die paar Unebenheiten hinweg (:



Hier ist mein Meisterwerk in voller Pracht!!
Natürlich durfte hierbei mein Lieblings-Lack "thats what i mint" nicht fehlen.
Das Design könnt ihr ganz einfach mit einem Dotting Tool auf eure Nägel zaubern..und das geht so

Zuerst macht ihr euch french nails in einer Farbe die euch gut gefällt.
Ich habe es freihand gemacht weswegen es nicht perfekt geworden ist aber ich hatte keine Hilfsmittel parat. Einfacher geht es natürlich mit Schablonen.
Dann nehmt ihr euren Dotting Tool und setzt mit der größeren Seite einen Punkt für den Körper auf euren Nagel, einen kleineren drüber für den Kopf und ganz kleine Punkte (vielleicht mit einem Zahnstocher) für die Ohren.
Den Schwanz solltet ihr auch mit einem Zahnstocher malen sonst wird er wie bei mir viel zu dick!

Das ganze wiederholt ihr für die zweite Katze in einer anderen Farbe.
Die Pfoten erklären sich meiner Meinung nach von selbst oder?!



Ich hoffe euch hat mein kleines Nageldesign gefallen und ich wünsche euch einen super Start ins Wochenende (:


Love Poppy

Kommentare:

  1. das sieht echt toll aus!
    das design ist dir echt gut gelungen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total schön :) ♥
    wie macht man denn das katzenmotiv?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das Design ist ja sowas von knuffig ^.^ Die Kätzchen sind total süß geworden. Und "that's what i mint" ist ein richtig schöner Nagellack :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.