Fluffy Puffy...oh my gosh that is cheesy Nails

Hey Mädels,
zur späten Stunde habe ich mal wieder ein neues Nageldesign für euch!
Dafür habe ich mal wieder ein paar ältere Lacke von Essence rausgesucht, diese wären 53 You belong to me und 86 a lovely secret.
Zusätzlich einen Topper von p2 den ich einfach nur LIEBE :3 040 just fantastic!
Da ich so ein Design schon einmal gemacht habe verlinke ich euch hier die Anleitung.
Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen und es euch zeigen.


Ich finde das Design einfach nur Fluffy Puffy...es erinnert mich an Zuckerwatte, Regenbogen, Glitzersterne und weiß der Teufel noch was. Es ist einfach super kitschig!
Aber ich mag es irgendwie :3
Fehlt nur noch das Kreuz drauf und es erinnert mich an diese tollen Hipster Bildchen xD




Und Mädels wie findet ihr es?
Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende und eine tolle Nacht.



Love Poppy

Kommentare:

  1. mir gefällts!
    sieht echt hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. just fantastic! von p2 benutze ich sehr sehr gern *-* - ich kann aber deine bilder irgendwie nicht sehen.

    Hab wieder mitgemacht :D hier ist mein Beitrag zur Grinsekatze ♥

    http://tiamels.blogspot.de/2013/08/schminkaktion-alice-im-wunderland.html

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Irgendwas war da kaputt!
      Und danke für deinen Beitrag :*

      Löschen
    2. Gerne - wollte ja auch unbedingt die Bilder sehen :*

      Löschen
  3. gefällt mir sehr gut, hast du toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    deine Nägel sehen klasse aus, die Farbe gefällt mir super gut!:)
    Echt süßer Blog!:)

    Liebste grüße, Luise
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ganz tolle, subtile Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  6. uuuhh das sieht total cool aus =)

    Eine Sache noch, die Rechtklicksperre (die dich eh nicht vor Bilderklau schützt) stört ein wenig. Ich wollte mir z. B. mehrere Posts bei dir anschauen und öffne eigentlich dann immer in einem neuen Tab aber das geht bei dir dadurch nicht. Macht einem also eher wenig Lust sich mehrere Sachen anzuschauen, weil man immer wieder zurück zur Hauptseite muss und dann zum nächsten Beitrag scrollen muss. Nur als kleine Anregung =)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.