Der I am back Post

Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicherlich gemerkt habt ist es ziemlich still um meinen Blog geworden, selbst den letzten Post zu meiner Schminkaktion habe ich nicht mehr verfasst wofür ich mich an dieser Stelle entschuldigen möchte.
Ich hatte in den letzten Wochen einfach keine Kraft, Lust und Motivation zu bloggen, jedoch habe ich euch und den Blog sehr vermisst .__.
Der Grund dafür war das ich wie ihr wisst ja angefangen habe zu arbeiten das tu ich ja nun schon länger aber dazu kam noch das ich mit meinem Freund zusammengezogen bin und dies hat meine gesamte Zeit in Anspruch genommen.
Jeden Tag Ikea, jeden Tag packen, jeden Tag einrichten usw.
Aber nun wohnen wir seid einer Woche hier und ich bin echt glücklich! Tatsächlich sind wir aber immer noch nicht fertig und es kommt immer wieder ein Haufen Arbeit auf mich zu aber ich habe auf jedenfall wieder etwas Zeit um überhaupt etwas zu schreiben, oder zu machen außerhalb von Arbeit und Umzug.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und freut euch das ich wieder da bin?! Der Verlust einiger Leser war ziemlich schmerzlich :/

Damit dieser Post nicht nur aus Text besteht habe ich noch eine kleine Nascherei für euch :3
Vor kurzen habe ich auf dem Blog von The life of Schinken bei ihrem Gewinnspiel gewonnen und gestern ist mein Gewinn endlich bei mir eingetrudelt.
Gewonnen habe ich Muffin-Förmchen und eine Art Fähnchen die absolut zuckersüß sind!
Natürlich musste dann heute gleich gebacken werden <3
Entschieden habe ich mir für ganz einfache Muffins mit Schokostückchen.

































Sehen sie nicht einfach zum anbeißen aus?! Das Rezept ist ganz einfach und super lecker!
Ihr braucht:

150g Butter
150g Mehl
150g Zucker
2       Eier
1TL  Backpulver
1Pck Vanillezucker
4EL  Milch
je nach Bedarf Kakaopulver, Schokostückchen usw.





























Zubereitung:
Butter mit Eiern und Zucker schaumig mixen. Mehl mit Backpulver und Vanillezucker verschmischen und zu dem schon Gemixten dazu geben.
Wieder mixen und anschließend die 4EL Milch dazu geben.
Je nach Belieben kann man den Teig noch Kakaopulver und/oder Schokostückchen hinzufügen.
Noch einmal gut mixen und dann in die Muffinformen hineinfüllen.
Das fertige Blech dann 15-20 Min bei 180° Umluft backen.
Zum Schluss noch mit den Fähnchen dekorieren und fertig sind die super leckeren Muffins

Und wie gefallen sie euch?
Könnt ihr mir verzeihen?


Love Poppy

Kommentare:

  1. diese muffins würde ich am liebsten gerade kosten...
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, die Muffins sehen lecker aus und das Rezept klingt ja auch sehr einfach! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und dich direkt mal für den Best Blog Award getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    http://einhornmaedchen.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.