Schminkaktion Ergebnisse [Runde 4]

Hallo meine Lieben,
endlich ist es soweit und ich möchte auch gar nicht weiter um den heißen Brei reden und euch die Ergebnisse der 4. Runde meiner Schminkaktion nicht vorenthalten.
Nochmal ein ganz großes SORRY an die Mädels die sich so viel Mühe gegeben haben und ich einfach nicht in der Lage war dies zu präsentieren.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel?!
Übrigens endet somit auch die Schminkaktion...da jetzt ein riesen Zeitfenster zwischen den Posts lag habe ich mich dazu entschlossen das dies der krönende Abschluss sein soll.
Aber ich habe schon wieder eine Challenge in Planung die ich machen möchte ;)
Und nun genug geschwafelt hier die Ergebnisse (:





Franzi hat sich so ein tolles Make up ausgedacht, als ich es zum ersten Mal gesehen habe war ich total fasziniert davon. Es passt wunderbar zu der Grinsekatze und sieht doch wieder anders aus.
Kurz gesagt ich liebe ihre Umsetzung!





Das nächste Make up das mich total umgehauen hat! Purrrfekt war diese Runde das erste Mal dabei und hat sich einfach so viel Mühe gegeben! Allein ihre Fotos sind der Hammer und geben dem Look das gewisse etwas. Hier kann ich auch nur sagen das ich es LIEBE!!!



Mein Make up ist eher ein AMU und bezieht sich wie der Name schon sagt eher auf das Auge.
Ich bin total zufrieden mit dem Ergebniss und finde es ist meine beste Leistung in der ganzen Schminkaktion, was sagt ihr? (:



Misscherryblood war auch das erste Mal dabei und hat sich total viel Mühe im Deatail gegeben.
Mir gefällt die Idee richtig gut und ich habe mich gefreut das sie teilgenommen hat.

Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe seid mir nicht böse sondern sagt es mir ganz schnell.
Durch die lange Zeit die verstrichen ist hatte ich wirklich nicht mehr so den Überblick (Schande über mein Haupt)
Alles in allem finde ich die Ergebnisse wirklich toll und sie sind der krönende Abschluss meiner Schminkaktion.
Welches gefällt euch am besten?


Love Poppy

Kommentare:

  1. Da sind echt tolle MakeUps dabei *-*
    mir gefällt dein's & von purrrfekt mit am besten, richtig schöön (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey (: schön, dass du wieder da bist. Es sind dieses Mal wieder schöne Beiträge dabei. Hatte ein Naildesign für dich gemacht, dass ist aber wohl untergegangen :D

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste es! Ich habe auf deiner Seite sogar noch gesucht!! Schick es mir !!! ♡

      Löschen
    2. Kein Problem :D Hier ist nochmal mein Beitrag

      http://tiamels.blogspot.de/2013/08/schminkaktion-alice-im-wunderland.html

      Löschen
  3. oh wow! da sind echt tolle make ups dabei! die mieze gefällt mir richtig gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Total genial,
    Bin mega begeistert
    Richtig gut finde ich die Cheshire Cat
    Mach weiter so..

    Ich folge dir nun..:)vllt schaust du bei mir auch mal vorbei..
    http://jenny-original-liefstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.