Review - Etude House Princess Entoinette Heart Blusher

Hallo meine Lieben,
heute habe ich endlich das Review zu dem zuckersüßen Heart Blusher von Etude House für euch (:
Ich liebe ihn einfach! Sei es das Design, der Duft oder der Blush selbst es, ist wie für mich gemacht!
Am liebsten hätte ich gleich alles von der Princess Entoinette Edition bestellt aber da dies sehr kostspielig ist und man auch nicht mehr alles überall bekommt habe ich mich zunächst für den Heart Blusher entschieden.
Das meiste findet ihr zur Zeit auf Ebay, leider zu stark überteuerten Preisen ):


Allein schon die Verpackung ist der reinste Wahnsinn!! Wie kann denn etwas einfach nur so toll aussehen? Es ist wohl verständlich das man so etwas nicht links liegen lassen kann oder?
Es ist alles so liebevoll aufeinander abgestimmt und passt bestens zu einer Prinzessinnen Edition.


In der Verpackung waren dann das super süße Döschen und die Heart Blush Stückchen enthalten.
Ich finde es sehr gut das dies sperat verpackt war, so war die Gefahr geringer das die Herzchen in dem Döschen zerbröseln.
Es gab zwei verschiedene Farbzusammenstellungen zur Auswahl.






Hier seht ihr das Döschen nochmal in seiner vollen Pracht! Ist es nicht zauberhaft?
Allein schon die ganzen kleinen verspielten Verzierungen machen das Döschen total süß und edel zu gleich.
Es wird sich perfekt auf dem Schminktisch machen den ich mir zulegen werde (:
In dem Döschen ist eine weiße Puderquaste enthalten die total flauschig und schön ist.
Allerdings benutze ich lieber einen Pinsel für Blushes.




Die 10 Herzchen passen perfekt in das kleine Döschen, es ist weder zu voll noch zu wenig.
Ich kann mich immer nur wiederholen wie perfekt das Gesamtbild einfach auf jemanden wirkt der auf Verpackungen und vor allem süße verspielte Sachen steht.
Die Herzchen strömen zudem einen sehr starken jedoch angenehmen süßlichen Duft aus der einen sofort verzaubert.


So sehen die drei Farben im Swatch aus, leider habe ich es nicht so gut geschafft die Farben perfekt aufzunehmen.
Die Farbabgabe im einzelnen ist sehr gut, zusammen ist es ein heller rosa schimmer.
Ich habe mich leider noch nicht getraut es intensiver aufzutragen aus Angst die Herzchen zu zerstören, verzeiht mir (:


Love Poppy

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist echt süß ... besitze zwei der Lippenstifte aus der LE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja!!! Mindestens einen Lippi wollte ich mir auch noch zulegen (:

      Löschen
  2. Wow sieht das toll aus. Wie bist du denn darauf gekommen? Kanntest du die Marke schon vorher? Das Döschen ist einfach der Hammer..

    Den muss ich mir unbedingt auch zulegen :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe total auf Kosmetik aus Korea :3
      Hatte bis dato schon einiges von Tony Moly und durchs stöbern kam jetzt noch Etude House als Favorit dazu (:

      Löschen
  3. Sieht süß aus sowieso alles von der Firma, aber mir gefällt der hellere besser :)

    lg
    schaut doch auch mal bei mir vorbei =)
    xsparklingstardustx

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist wundervoll ♥
    Leider sind die Herzchen sehr schlecht pigmentiert :-(

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen Herzchen sind so wunderhübsch, genau wie die rosafarbene Verpackung.
    Jedoch konnten mich die Swatches, die ich bisher auf unterschiedlichen Blogs gesehen habe, einfach noch nicht überzeugen! ;) ..

    Dein Blog gefällt mir unglaublich gut, weshalb ich gerne Leserin geworden bin <3

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist ja zuckersüß, super schön, nur schade, dass Du Pigmentierung der Herzen so schlecht ist...
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Diese Verpackung ist einfach zum Niederknien!
    Was ist eigentlich mit deiner Schminkaktion?
    Der Link in der Sidebar funktioniert nicht!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schminkaktion läuft generell noch, die Runde mit der Grinsekatze ist um nur komme ich leider noch nicht dazu den Post zu schreiben weil ich diese Woche viel auf der Arbeit zu tun habe also wenn du noch mitmachen willst immer zu! Ich stelle gerne auch später noch Bilder ein!

      Liebe Grüße :*

      Löschen
  8. Ich finde die Produkte von Etude House so super! Ich schwirre auch schon die ganze Zeit um die "I Can Fly" Handcremes herum.... die sind ja auch sooo süß. Aber ja, der Preis hat es in sich. Sehr schade! Aber irgendwann werde ich auch mal bestellen. Und dieses Döschen ist allein schon so zuckersüß, dass ich das wohl auch nicht umgehen kann. ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.