Review - Catrice Luxury Laquers



Hallo meine Lieben,
etwas spät ist nun auch die Luxury Laquers LE von Catrice auf meiner Ecke eingezogen und ich konnte an zwei Lacken einfach nicht vorbei gehen. Es handelt sich um den Million Brilliance Lack C08 Glitter me if you can und den Chameleon Lack C09 C(h)ome, Leon!, witziger weise haben mich genau die Lacke angesprochen die gut zusammen passen und die man meiner Meinung nach gut kombinieren kann. Und dies zeige ich euch nun (:



Der Preis liegt für 10ml bei 3.49€, meiner Meinung nach werden die günstigen Lacke in LE's immer teurer obwohl sie meist genauso gut sind wie die Lacke aus dem Standartsortiment aber es verkauft sich eben.
Es wird empfohlen 2 Schichten aufzutragen um den besten Effekt zu erzielen, ich würde vor allem bei dem Million Brilliance Lack fast 3 Schichten empfehlen um das schönste Ergebnis zu bekommen. Wie ihr sehen könnt schimmert es doch noch an einigen Stellen durch (man kann natürlich auch einen Lack als Base benutzen) Das auftragen geht einfach von der Hand dank dem dicken Pinsel.
Ich habe mich vor allem in den Chameleon Lack verliebt da er in jedem Winkel anders aussieht...mal Pfirsichfarbend, mal Rosa mal Perlmut er wirkt einfach unglaublich schön auf den Nägeln.
Habt ihr bei dieser LE auch schon zugeschlagen? Welche Lacke haben es euch am meisten angetan?




Love Poppy

Kommentare:

  1. toller lack! perfekt für den frühling!
    ich kaufe mir keine lacke mehr da ich künstliche fingernägel habe, die zu schade zum überlackieren sind ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Million Brilliance ist mein absoluter Liebling der LE! Als Base passt der kupferfarbene aus einer früheren essesnce LE perfekt, ich nehme derzeit aber eher den "GlamoureX" von Catrice... :D Was die drei Schichten angeht stimme ich absolut zu. Ist aber mit dem silbernen das gleiche.

    Die Chameleon-Lacke haben mich in der Farbkombination nicht wirklich angesprochen, aber bei dir auf den Bildern passt er wirklich gut zum Glitzer ;)

    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  3. Hallo 
    Ich habe deinen Blog bei Blogzug entdeckt. Er hat mir so gut gefallen, dass ich dich nun für den Liebsten Blog Award nominiert habe. Alle weiteren Details findest du auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst!
    Liebst,
    http://sandraerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ah mist, ich wusste, ich hätte einen der lacke noch mitnehmen sollen! :)
    gefallen mir total gut, aber ich habe sie im regal stehen lassen...
    <3

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.