Naildesign - Gold Dust


Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein ganz simples aber wunderschönes Nageldesign für euch. Anstoß dafür war der Kauf des Shake up Top Coats von p2 mit Goldglanzeffekt. Der Top Coat ist einfach wundervoll und gibt jeder Farbe die man als Base benutzt einen schönen und edlen Goldschimmer.
Ich habe als Base den Rosa Satin Lack von p2 benutzt und dies ist nun auch meine lieblings Variante geworden.
Tragt einfach eure Base auf und dann so viele Schichten des Top Coats wie ihr mögt, ich liebe es wenn es nur so glitzert deswegen habe ich gleich 3 Schichten aufgetragen aber das ist ja jedem selbst überlassen. Aber nun dürft ihr es euch auch mal angucken ;)

 





Love Poppy

Kommentare:

  1. Ich hab mir einen anderen von p2 "so gold" geholt der funkelt auch toll *-*
    Dein Ergebnis ist echt schön geworden (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe, die du da kreiert hast, ist echt super schön und mal was anderes ist (:

    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen?! Würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen! :)

    Liebe Grüßee

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt hübsch aus! :)
    mir gefällt das ergebniss echt gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.