AMU - Bloom me up


Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr seid alle draußen und genießt das traumhafte Wetter? Ich liege mal wieder krank im Bett und habe dies ausgenutzt um nun doch noch an der Blogparade von Essence teilzunehmen.
Wenn euch mein Beitrag gefällt seid so frei und votet / liked meinen Beitrag hier!
Ich freue mich auf eure Unterstützung!! Auf euch baue ich (:
Damit ihr auch wisst wofür ihr voten sollt gibt es jetzt ein paar Bilder.






Na was sagt ihr, habe ich das Beitragsthema bloom me up getroffen oder nicht? Ich bin eigentlich recht zufrieden damit obwohl es doch sehr schlicht geworden ist, aber ich glaube genau das macht es aus und hätte sonst von den Blumenwimpern abgelenkt.
Ihr wollt nun wissen wie ich das gemacht habe? Kein Problem! Die Anleitung kommt jetzt.

Ihr braucht: Kunstwimpern, eine Blume, Lidschatten passend zur Blüte und Eyeliner.

Und so gehts: Klebt auf die Kunstwimpern die einzelnen Blütenblätter auf bis nichts mehr von den Wimpern zu sehen ist, dies kann etwas knifflig mit dem Wimpernkleber sein also lasst es bloß gut trocknen sonst habt ihr nachher alle Blätter wieder an den Fingern.
In der Zeit in der ihr eure Wimpern trocknen lasst kümmert ihr euch um den Rest eures AMU's.
Benutzt für das bewegliche Lid einen hellen Ton und blendet diesen in der Lidfalte mit einem dunklen Ton aus (ich habe bewusst keine Farben genannt da ihr euch die Blüte ja selbst aussucht)
Tragt den dunklen Ton auf Wangenknochen, unter dem Auge bis hoch zu Stirn auf und verblendet diese mit dem hellen Ton an den auslaufenden Stellen (sprich Stirn, Wangenknochenende etc.)
Zieht einen Eyelinerstrich bis zu eurem Ohr und klebt zum Schluss die Wimpern auf.
Wenn ihr mögt könnt ihr wie ich noch Efeu ins Haar stecken und fertig ist euer AMU zum Thema bloom me up (:

Ich hoffe es hat euch gefallen und all denen die noch keine Sonne haben den Frühling nahe gebracht!
Hoffentlich habt ihr Lust bekommen es selbst zu probieren und nicht vergessen, hier für mich Voten
(:
Ich bedanke mich jetzt schon bei euch und bis bald.





Love Poppy

Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahnsinn! Meine Hochachtung! Die kreative Idee dahinter gefällt mir am besten, auch, wenn ich wahrscheinlich niemals das Selbstbewusstsein aufbringen könnte, diese Blütenwimpern zu tragen... Ach ja, super Bilder hast du dazu gemacht! Deine AMUs würden mal frischen Wind in die Community von mystylehit bringen... ;)
    Frühlingsfrische Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen
  2. Oooh..danke danke für deine lieben Worte (:
    Es ist auch bei mystylehit online und ich freue mich immer so etwas zu hören das zeigt mir immer wieder das den Menschen gefällt was ich mache (:

    Liebe Grüße Poppy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich es auch gesehen ;) Entschuldige, dass ich dich vorher noch nicht als Bloggerin bemerkt habe, ein paar deiner Fotos kannte ich sogar schon :D Als offizieller Fan passiert mir das jetzt nicht mehr!
      Einen schönen Abend noch,
      Lici

      Löschen
    2. Dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen (:

      Löschen
  3. Das sieht richtig toll aus! Sowas habe ich vorher auch noch nie gesehen :)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.