Nachgeschminkt - Monster Energy Make up


Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal wieder ein kompletten Look für euch welches mich schon lange gereizt hat.
Es ist nicht sehr aufwendig dafür aber mega effektiv. Es handelt sich um das Monster Make up von Verena Shizophrenia die ja bekanntlich den Energy Drink Monster Energy liebt. Vor ein paar Jahren hatte sie ihr Tutorial dazu auf Youtube gepostet und es hat mich immer wieder gereizt dieses nachzuschminken, warum? Ich habe keine Ahnung ^^
Das Problem war nur das es den besagten Energy Drink in dieser Farbe nicht in Deutschland gab und ich hatte meine Idee schon aufgegeben, doch letztens lief er mir über den Weg und dann war ich sicher ich mache es! Ich glaube was mich am meisten daran gereizt hat waren die Fotos die damit entstehen, zwar habe ich keine blauen Haare und Ganzkörperfotos machen können (ich bin ja immer noch krank :( aber trotzdem find ich das es sich sehen lassen kann! Und nun seht selbst.



Die Fotos flashen mich irgendwie voll und ich bin auch ein bisschen stolz auf mich das es mir so gut gelungen ist (:
Für die die jetzt sagen "voll cool aber ich vertrage keine Kontaktlinsen" haha da habe ich euch reingelegt! Ich habe meine besten Bearbeitungskünste rausgeholt um den Look noch etwas atemberaubendes zu geben und es hat "wohl" funktioniert (:
Wenn ihr jetzt wissen wollt wie ihr diesen Look schminken könnt lasst es mich wissen dann gibt es nochmal eine Anleitung dazu aber ich denke die Bilder reichen eigentlich oder?! Oben habe ich euch ja auch das Video von Verena verlinkt welches ich aber auch nicht gebraucht habe.




Love Poppy

Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist geil und gefällt mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt geil aus, hast du wirklich gut hinbekmmen ! :)

    LG
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool :) !
    Wie hält eigentlich deine Haarfarbe? Mir wurde gesagt das sich diese Bunten Farben gleich wieder rauswaschen?:O

    http://clarity-ge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi,
      ja da hast du recht die Farben waschen sich recht schnell raus. Auf diesen Bildern habe ich meine Haare aber auch nur bearbeitet damit es besser zu dem AMU passt. Falls du dir die Haare beispielsweise mit Directions tönen möchtest kann ich dir nur empfehlen es immer mit Spülung zu strecken. Somit bleibt dir viel mehr Farbe über du kannst mit den Farben spielen sie also variieren und pflegst sie durch die Spülung noch. Dann solltest du es aber mindestens ne Stunde einwirken lassen ;)

      Liebe Grüße Poppy

      Löschen
  4. Moa, das sieht echt super aus (:

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.