Impressions - Berlin, Berlin!


Hallo meine Lieben,
ich war von Mittwoch bis heute (Samstag) mit meinem Freund in Berlin um ein paar schöne Tage zu verbringen. Natürlich war auch meine Kamera mit und ich habe ordentlich Bilder geknipst!
Diese möchte ich euch auf diesem Wege zeigen und ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir.
Ich kann nur sagen das für mich Berlin die 2. schönste Stadt in Deutschland ist, auch wenn es viele nicht so sehen aber ich finde Berlin einfach wundervoll! Und das beste ist das wir einfach sooo mega gutes Wetter hatten, perfekt für einen kleinen Urlaub.





















Love Poppy

Kommentare:

  1. echt ein paar wunderschöne Bilder von Berlin! :)
    ich mag die stadt, aber ich war schon ewig nicht mehr dort!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Berlin ist eine wundervolle Stadt, bin gerade aus der Nähe von Hamburg nach Berlin gezogen :)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.