OOTD - H&M Cro-Kollektion




Ohja Mädels ich habe es getan...ich war Heute bei H&M und habe mir ein paar Teile der Cro-Kollektion geholt.
Dazu muss ich erstmal klar stellen das ich Cro in keinem Fall hype und eines dieser "Kreisch-Ich-Liebe-Cro-Mädels" bin, nein nein!
Ich finde einige Stücke seiner Musik echt cool und sie machen Laune aber auch nicht alles, so wie dass halt ist wenn man öfter Radio hört oder Viva schaut.
Trotz allem hat mich die Kollektion interessiert aber eben nicht weil sie von Cro ist sondern weil mir die Sachen auf den ersten Blick einfach gefallen haben.
Deswegen haben ein schöner Pullover und ein Top zu mir nachhause gefunden und ich bin froh sie mir gekauft zu haben weil sie echt super aussehen :D






Ich zeige euch jetzt nur Ausschnitte der Teile da Heute absolut KEIN-Foto-Tag ist :(
Ich habe das beste gegeben aber ich fühle mich nicht in der Lage nur ein ordentliches Foto von mir zu schießen.
Der obere Ausschnitt ist von dem Top und der Untere von dem Pullover.
Wenn ihr mehr von der Kollektion sehen wollt schaut doch einfach mal auf H&M.de rein oder im nächsten H&M um die Ecke ;)

Love Poppy

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :) Ich habe mir auch schon überlegt etwas zu kaufen, habe es dann aber doch gelassen, aber die Sachen sind wirklich schön ;)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir etwas aus der kollektion holen soll, aber mein geldbeutel sagt nein...

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir auch das obere top gekauft es ist DER hammer ich liebe es

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe dich getaggt, mag deinen Blog nämlich sehr !
    Ich hoffe du hast Zeit dafür und Lust drauf,

    Grüße Bell :)

    http://blaue-socken.blogspot.de/2013/04/tag.html

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.