Floral Grunge LE im Test

Hallo ihr Lieben, wie versprochen zeige ich euch Heute die restlichen Produkte der LE von Essence im Test.
Einen kleinen Einblick in die Lacke konntet ihr ja bereits Gestern gewinnen (es wird noch ein 2. Nageldesign geben, seit gespannt :)
Und Heute habe ich die Stick on Eyeliner und das Dip Dye Powder getestet.







































Die Stick on Eyeliner haben mich sehr überrascht! Ich hätte nicht gedacht das sie sich so gut an mein Auge anpassen.
Am Anfang sind sie noch etwas störend beim tragen dies legt sich aber mit der Zeit wie bei falschen Wimpern.
Ich finde sie einfach super, vor allem die samtige Optik und die kleinen Steinchen.
Die werde ich auf jedenfall noch öfter tragen!



































Auch das Dip Dye Powder hat mich total überzeugt, die Anwendung ist sehr einfach und man kann mit dem kleinen Döschen tolle Effekte ins Haar zaubern.
Leider nimmt meine Kamera die tolle farbe nicht richtig auf! Meine Haare sind eigentlich dunkler und so wirkt das Puder leicht Rosa / Magenta und nicht Orange!!!
Ich bin gespannt wie lange es hält, natürlich habe ich die Haare noch mit Haarspray fixiert nach dem Training Heute Abend werde ich sehen wie gut die Haltbarkeit ist ;)
Das Powder hat mich aber wirklich überzeugt und für nur 3€ ist das ein Unschlagbarer Preis, ich denke ich werde mich umgucken um noch ein paar Döschen zu ergattern :D


-->

Kommentare:

  1. das sieht sehr hübsch aus, aber ich hätte bedenken, das es immer wieder abgeht? da ziehe ich mir lieber eine schöne linier mit dem eyeliner. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Da meine Linien immer ungenau werden sind die stickon eyeliner eine super Lösung für das Problem :D

    AntwortenLöschen
  3. dyp die ist jetzt nicht so meins, aber das mit dem eyeliner gefällt mir echt gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab mal ne frage, was trägst du da für eine Wimperntusche? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich benutze immer den Colossal Volume Express Mascara (Smokey Eyes) von Maybelline ;)

      Löschen
    2. Vielen dank, sieht toll aus ;)

      Löschen

 
blogged by Poppy Moore.