Nails - 3D Effect Pearls

Jajaja...Schande über mich, ich habe erst jetzt die 3D effect Pearls von Catrice gekauft und ausprobiert.
Ich weiß auch nicht warum aber jedesmal wenn ich bei Budni oder Dm war bin ich an den Catrice Ständern Blind vorbei gelaufen obwohl ich wusste was mich dort erwartet.
Aber nun kam auch ich endlich in den Genuss der 3D effect Pearls und ich bin sehr zufrieden damit.
Ich habe einen Lachsfarbenen Lack gewählt und die Perlen einfach darüber gestreut, soweit so gut, wie ich die überschüssigen Perlen wieder zurück in das Gefäß bekomme weiß ich noch nicht ^^
Liebes Catrice Team fügt doch das nächste mal einen Trichter bei!!!





Achja, bitte entschuldigt die Qualität meiner Bilder! Ich bin im Moment nicht zu Hause und kann nur mit meinem Handy fotografieren!




Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Dein Ergebnis gefällt mir wirklich gut :)
    Ich habe auch Caviar Pearls hier, aber sie noch nicht getestet.

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt toll aus.
    ich würde ihn auch nur als eyecatcher verwenden, auf allen Fingern finde ich sie zu mächtig...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Poppy,

    erstmal danke für Deinen Kommentar :) Schreib mir doch mal Deine E-Mail-Adresse, dann antworte ich Dir ausführlich!

    Lieben Gruß Michéle

    Lili_lotta(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich steh total drauf :))
    sehr süßer blog und tolles layout!

    hast du vielleicht lust auf ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE?!
    falls ja, dann kannst du den auf meinem blog gewinnen :)
    kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht gefällts dir ja!
    viel glück!

    xxx

    www.crymericher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.