Nails - Spring Polka Dots

Gestern gab es ja den Einblick in die neue LE von Essence und Heute habe ich bereits die Lacke ausprobiert.
Schon als ich sie gekauft habe kam mir die Idee zu Spring Polka Dots, auch das war ein Grund warum ich alle Lacke bekommen musste denn sonst wäre das ja nicht möglich gewesen.
Und hier gibt es die Bilder viel Spaß :*

love Poppy






-->

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr ! :)
    Ich hab' noch eine Frage: wie hast du das gemacht, dass man deine Bilder nicht kopieren kann ? Das hätte ich bei meinem Blog auch gerne..
    Danke schonmal im vorraus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für deinen lieben Kommentar (:
      Ich habe damals einfach bei google nach rechtsklicksperre gesucht, leider finde ich die Seite nicht mehr wieder :/
      Aber versuch es doch trotzdem mal
      liebe grüße :*

      Löschen
    2. habe selbst jetzt nach 'rechtsklicksperre blogger' gesucht und bin fündig geworden. Danke für den Tipp und weiter so mit deinem Blog! :)

      Löschen
  2. sieht hübsch aus ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. der weiße nagellack sieht wirklich schön aus! tolle LE

    AntwortenLöschen
  4. wie machst du die polka dots? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich habe so einen "Stift" dafür (:
      Bei einem anderen Post von mir sieht man ihn!

      http://beauty-polish-tralala.blogspot.de/2013/01/rainbow-polish.html

      Gibt es Günstig von Essence.

      Liebe Grüße :*

      Löschen

 
blogged by Poppy Moore.