Essence "Floral Grunge" Trend Edition































Gute Laune, gute Laune!! Endlich konnte auch ich etwas von der heiß ersehnten Trend Edition "Floral "Grunge" ergattern. Und zwar alles was ich haben wollte!
Hihi ich könnte Luftsprünge machen weil ich mich so freue, ich habe mich noch nie so sehr auf eine Trend Edition gefreut.
Heute zeige ich euch erstmal was ich mir alles geholt habe.
In den nächsten Tagen wird dann ganz viel getestet und ausprobiert also seit gespannt.


Als erstes ein kleiner Einblick in die Lacke

The Rough - 05 Black to the Roots





























 The Pearl - 02 Lily Bloom





























 The Matt - 04 Madly Purpled





























The Suede - 03 Grunge me tender!





























The Shine - 01 Be flowerful





























Dann musste ich mir noch unbedingt die Kleber für die Augen kaufen die quasi den Lidstrich ersetzen, das Dip-Dye Puder für die Haare und das super tolle Haarband!


































Ich kann euch nur sagen Mädels...rennt zum nächsten Budni, DM oder Rossmann und holt euch was euer Herz höher schlagen lässt.
Die Farben sind so schön und umwerfend ich freue mich schon sehr sie auszuprobieren!
Vor allem jetzt wo die Sonne wieder zu sehen ist wecken die Sonne plus diese LE echt die Frühlingsgefühle.

bis bald, love poppy -->

Kommentare:

  1. 05 und 03 habe ich ja auch, aber mir gefällt die 03 besser als die 05. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne Fotos gesehen, wie die Produkte auch aufgetragen aussehen :D Stand gestern vor den Produkten und wusste nicht so recht... :/
    saranjasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie beschrieben kommen die Eindrücke nach und nach.
      Die ersten gibt es bereits in dem Post von Heute, schau doch einfach mal rein.
      lg

      Löschen
  3. die le finde ich super schön♥

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.