Naildesign - Pastel Galaxy


Hallo meine Lieben, 
ich hatte mal wieder lust auf ein Galaxy Nageldesign aber da ich das "normale" schon so oft gemacht habe dachte ich mir das ich mal was neues ausprobiere.
Wie einige von euch wissen stehe ich total auf Pasteltöne und da lag es doch nah diese zwei Sachen miteinander zu verbinden.
Ich finde es ist einfach wunderschön geworden, richtig kitschig :D






Das habe ich benutzt:

Base:
- Catrice 51 I'm so aNude

Nebula:
- Kiko Pink
- Essence 27 no more drama
- Essence 146 that's what i mint!
- p2 530 charming

Glitter Coat:
- p2 040 just fantastic!

Stars:
- Manhatten 11A

Top Coat:
- Catrice Quick dry & high shine top coat





Kommentare:

  1. richtig, richtig cool!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Gefällt mir sehr gut :)
    Ich glaube, dass ich auch wieder einmal Galaxy nails probieren sollte.

    Liebe Grüße,
    Nailpolish addicted

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst ;)

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/2015/02/liebster-blog-award-2015.html

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign ist richtig richtig schön!
    Ich werde es auf jeden Fall nachmachen!!
    Liebst Lea
    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total super aus ^.^ muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen

    Sehr schöne Nägel. Und ich finde deine Videos super endlich mal jemand der zeigt wie es funktioniert und aussieht zum Schluß. Supi vielen Dank.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh danke!!! Das freut mich sehr :) gerne kannst du meinen Kanal weiterempfehlen

      Löschen

 
blogged by Poppy Moore.