The Hunger Games Schmink- & Nailart-Blogparade bei Talasias Dreamz


Hallo meine Lieben,
heute habe ich mal einen Beitrag der ganz und gar nichts mit Nägeln zu tun hat, ich habe tatsächlich mal wieder ein AMU für euch (:
Die liebe Steffi von Talasias Dreamz hat wieder zu einer Schminaktion / Blogparade aufgerufen an der ich nicht vorbei komme. (Nachdem ich sie "wie immer" fast verpasst hätte)
In dieser Blogparade geht es um alle Tribute von Panem Filme die bis jetzt erschienen sind, das heißt man hat die freie qual wahl zu gestalten.
Da ich alle Bücher verschlungen habe und Bücher sowie Filme liebe ist es ein MUSS für mich daran teilzunehmen!!
Ich habe mich dazu entschieden den Distrikt 1 Luxury in form eines AMU's darzustellen. 
Ich hoffe es ist mir gelungen und euch gefällt das Ergebnis?!
Wenn ihr Lust habt reicht doch auch noch einen Beitrag ein, die Blogparade geht noch bis zum 31.1.2015 danach wird Steffi einen Sammelpost erstellen (:

Benutzt habe ich:
Effect Eyeshadow von Essence in 06 UK's stonehenge
Silber & Schwarz aus 120er Palette BH Cosmetics
Wimpern von p2 (irgendeine LE)
Einzelwimpern von Catrice
Strassstein in verschiedenen Größen
Eyeliner von Catrice
Colossal Volume Express Mascara
Effect Eyepencil in Silber von Essence
Concealer von Catrice

Hier seht ihr nun mein Ergebnis zu Distrikt 1 Luxury :3






Kommentare:

  1. Wunderschön *-*
    sind das so Einzelwimpern am unteren WImpernkranz???


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Ich habe ganze vergessen die Produkte einzufügen das habe ich gerade nachträglich gemacht (:

      Löschen
    2. Super, Dankeschön... I love it *-* <3

      Löschen
  2. Wow! Das sieht wirklich unglaublich glamourös aus! :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Bin begeistert! So schön hast du das gemacht!

    Genial!

    Toller Post!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein Traum, ich bin begeistert!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wunderschön und echt ausgefallen ♥
    Ohne die Wimpern wäre es sogar mehr als alltags-tauglich, oder? :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, wobei es mir wahrscheinlich doch zu schimmrig wäre aber es ist durchaus Alltagstauglich :)

      Löschen
  6. haaaach es sieht wirklich toll aus *_* ich werde nachher auch noch etwas schminken, mal gucken ob ich es gut hinbekomme. Freu mich über deinen hübschen Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3
      Du brauchst dir ja keine Sorgen machen, bei dir kommen doch nur schöne Dinge bei raus !! :*

      Löschen
  7. wow! ich bn beeindruckt! Ich mag die kleinen Kristalle nd die lashes <3
    toll geschminkt !:)

    liebe grüße,
    Jule von
    http://www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow *-*
    das sieht extrem schön aus!
    besonders mit den Wimpern ^__^

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super schön aus und du hast ja mal ne echt tolle Augenfarbe. :D
    Zu District 1 passt es hervorragend mit den Glitzersteinchen und den voluminösen Wimpern.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Ergebnis!
    Bin wirklich absolut begeistert davon. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoller Look! Und die Wimpern sind ein Traum! :)
    Liebste Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.