Naildesign - Pretty Lace


Hallo meine Lieben,
irgendwie fällt mir gerade auf das alle meine Nageldesigns im Moment sehr "süß" und "pastellig" angehaucht.
Ich hoffe es stört euch nicht, denn das ist gerade das was mir am besten gefällt.
Aber nun zum eigentlichen Thema, kennt ihr noch diese Spitzendeckchen von Oma? Eigentlich ja momentan total im Trend egal ob an Kleidern, Oberteilen oder sonst wie.
Für die Schlaumeier unter euch, ich meine natürlich nicht das die Deckchen im Trend sind sondern halt allgemein diese Art von Spitze ;P
Wenn euch das Design gefällt lasst mir doch einen Kommentar da





Ihr braucht:
- Top und Base Coat von Essie
- go ginza Essie
- Manhatten (weiß)
- einen Zahnstocher
- einen Striper

Und so gehts:


Kommentare:

  1. Ja, irgendwie hat man immer so "Phasen" ;-)
    Mir gefällt das Design sehr gut, könnte es mir aber auch super auf ner knalligeren Farbe vorstellen...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich verfolge deinen Blog schon länger und liebe ihn! Es macht mir immer wieder eine Freude einen neuen Post zu lesen, deshalb hab ich dich für den 'Liebster Blog Award 2015' nominiert. Schau doch vorbei :) http://amanda-jkr.blogspot.de/2015/02/liebster-blog-award-2015.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow!

    Das ist eine sehr schöne Farbe!

    Auch das Nageldesign am Ringfinger gefällt mir sehr gut!

    Hast du super gemacht!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Farbe :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. UI freihand? *_* sieht ja echt super aus und die Nagellackfarbe sowieso

    AntwortenLöschen
  6. Jaa ich mache fast alles Freihand kann mit diesen Klebedingern nicht umgehen ^^

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.