[New in] Nails - Die Essie LIEBE nimmt kein ENDE


Hallo meine Lieben,
da ich vor kurzem Geburtstag hatte und ein paar kleine Geschenke abgestaubt habe, unter anderem Gutscheine für Douglas bin ich doch gleich mal dahin getapert um mir etwas tolles zu gönnen.
Da ich Dufttechnisch im Moment sehr gut ausgestattet bin lag es nahe meine Essie Sammlung zu erweitern :D
Ich habe mich für 3 Lacke entschieden, zusätzlich gab es noch einen Base und Top Coat von Essie die ich jetzt aber nicht extra fotografiert habe - man gönnt sich ja sonst nichts -
Diese 3 Schätze die natürlich farblich wieder wunderbar zueinander passen möchte ich euch nun zeigen.



Bei den dreien handelt es sich um den allseits beliebten "sand tropez", "merino cool" und "smokin hot", alles keine besonderheiten jedoch meiner Meinung nach ein MUSS in jeder Sammlung.
Versteht jetzt bitte nichts falsches wie "warum kauft sie sich die Lacke wenn sie nichts besonderes sind", es soll mehr heißen das sie für mich zu den Basics gehören ;)
Alle drei sind in 2 Schichten gut deckend und lassen sich wie alle anderen Lacke bisher ganz einfach lackieren.
Die Farbgebung ist super! Natürlich sind es eher herbstliche Farben, aber ich trage so was dann doch gerne mal im Alltag wenn ich kein besonderes Nageldesign auf die Nägel gepinselt habe.
Hier habe ich für euch noch ein paar Swatches (:





Kommentare:

  1. Da hast Du ja wirklich drei Schätzchen ergattert. Vorallem den "sand tropez" Lack finde ich klasse.

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. der letzte lack ist definitiv mein favorit! sieht toll aus :) und deine nägel sind echt hübsch ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.