Review - Catrice LE Creme Fresh


Schreibfehler Fail, natürlich heißt es Creme!

Hallo meine Lieben,
nach einer wieder etwas längeren Pause gibt es endlich mal wieder etwas von mir zu hören.
Ich war seid langem mal wieder richtig krank und dies beutelt mich auch immer noch, durch die darauf angehäufte Arbeit und mein (zu der Zeit) kommender Geburtstag habe ich echt keine Kraft zum bloggen gehabt und hoffe das es langsam mal wieder bergauf geht.
Wie ihr wisst habe ich schon im Preview in den höchsten Tönen von der Creme Fresh LE von Catrice geschwärmt.
Leider ist es in meinem Stadtteil von Hamburg im Moment sehr schwer an die aktuellen LE's zu kommen, entweder es ist gar nicht im Laden oder kommt total verspätet (deswegen gab es auch nie ein Lash Flash Review)
Nachdem ich für die Crushed Crystals durch die halbe Weltgeschichte gefahren bin habe ich bei dieser LE das hoffen doch nicht aufgegeben sie doch noch Zeitnah zu ergattern. Und siehe da sie kam, auch verspätet aber sie kam. (Übrigens ist die Lala Berlin LE jetzt auch da...fail)
Nun möchte ich euch meine Schätze zeigen und berichten ob sich das warten gelohnt hat, viel spaß.



Als erstes habe ich für euch die Lash-Brow-Hair-Mascara in einem pastell Mint C02 Evergrenn und Rosa C01 Pink Flowed. Auf diese Schätze war ich besonders heiß da ich die Farben einfach wundervoll finde und sie mir vor allem in den Haaren gut vorstellen konnte.
Allerdings könnt ihr schon auf dem Foto sehen wie wenig Farbe in der Bürste hängen bleibt und somit ist auch die Farbabgabe für'n A****, mal wieder echt ernüchternd, quasi typisch Hair-Mascara.
Man sieht die Farbe kaum in den Haaren und ich habe schon wirklich helles Haars.
Auch auf Augenbrauen und Wimpern ist das Ergebnis nicht viel besser, man sieht zwar das da etwas farbiges ist aber einen unterschied zwischen den Farben kann man gar nicht erkennen, die Farbpigmente sind somit sehr gering gehalten und der Kauf lohnt sich leider nicht.



Als zweites habe ich den Ombre Blush C01 Waterloo Sunrise für euch! Eigentlich wollte ich mir den Blush gar nicht kaufen da ich eh nicht viel benutze und er mir nicht so spektakulär aussah, doch als ich vor ihm stand musste ich ihn einpacken und habe ihn jetzt schon öfter benutzt und muss sagen das ich echt begeistert bin. Die Pigmentierung ist klasse so das man bald schon vorsichtig bei der Nutzung sein muss um nicht wie ein Clown auszusehen. Mir gefällt so etwas aber besser da ich so länger etwas vom Produkt habe und man wirklich die Farbe auf der Haut hat die der Blush auch in der Dose hat.



Die Lacke, natürlich! C01 The Peach Boys, C04 Another Pink Panther, C02 Make fast at Tiffany's, C03 Evergreen 60's nennen sich vier der fünf wundervollen Lacke.
Ihr kennt inzwischen meine Liebe zu Pastellfarben und wer denkt "Hey, die Farben hat sie ja wohl schon", nein! Diese Farben habe ich so noch nicht. Es sind zwar ähnliche Töne, allerdings schimmern diese alle...wie soll ich es nennen "Perlmutt-Artig" würde ich mal sagen was dem ganzen noch mal ne ganz andere Wirkung gibt! Einfach LIEBE.


Zum Schluss habe ich noch einen der Lippenpflegestifte für euch, dies ist die C02 Evergreen 60's.
Sowas nehme ich inwzischen eigentlich nur noch Aufgrund von Farben mit da mich die Wirkung bisher nicht wirklich überzeugt hatte in den LE's, jedoch fühlt sich dieser recht gut auf den Lippen an.
Sonst hatte ich immer das Gefühl das die Pflegestifte die Lippen eher noch trockener machen aber dieser gibt mir ein sanftig weiches Gefühl.
Ich werde den Stift jetzt öfter benutzen und hoffe das er sich nicht nur pflegend anfühlt sondern auch pflegend ist ;)

Das war schon mein kleines Review zu der Aktuellen Catrice LE Creme Fresh.
Zu den Lacken gibt es bald noch ein Nageldesign, wer es nicht abwarten kann. kann schon mal bei MyStyleHit die ersten Eindrücke sammeln (Links in der Leiste gibt es den Link)
Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen? Vielleicht mögt ihr mir ja auch eure Erfahrungen mitteilen.




Love Poppy

Kommentare:

  1. Die LE gefällt mir, aber ich finde es schade, dass du keine Tragebilder gemacht hast. Das gehört zu einer Review meiner Meinung nach immer dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Geri, tragebilder der Lacke gibt es auf mystylehit und wie beschrieben kommt heute das Nageldesign dazu online. Zu den Mascaras gibt es keinr Tragebilder weil du sie (wie beschrieben) nicht sehen kannst! Liebe Grüße

      Löschen

 
blogged by Poppy Moore.