Impressionen - Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken duften!


Hallo meine Lieben,
mit den heutigen Fotos wollte ich euch mal unsere Haustiere vorstellen..oder sollte ich eher sagen Treppenhaustiere?! Es ist wirklich unglaublich aber in unserem Treppenhaus leben 3-4 Schmetterlinge die dort anscheinend den Winter überstehen wollen.
Jedoch werden sie desöfteren gestört und zeigen trotz eisiger Kälte ihre volle Pracht.
Das kam mir zu gute und ich habe gleich meine Kamera geholt um sie abzulichten.











Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken duften!




Love Poppy

Kommentare:

  1. wow sehr schöne bilder... <3 ich liebe schmetterlinge...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schmetterlinge. die Bilder sind sehr schön
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz große Klasse! Sowas mag ich!

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich überstehen sie diesen Winter :) die sind wirklich wunderschön und die Fotos sind ganz, ganz toll geworden :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Hoffentlich überleben sie. Schmetterlinge sind so schön und ich hab noch nie davon gehört, dass so so hier überwintern.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöön! Du hast sie recht gut getroffen.
    Das ist doch fein dass sie bei dir überwintern wollen:D Finde ich klasse,
    warum immer Katzen oder Hunde ?
    Schöner Post <3

    Liebe Grüüüße!

    AntwortenLöschen
  7. Von Schmetterlingen im Haus habe ich auch noch nie gehört, hoffentlich überstehen sie den Winter :-)
    Die Bilder sind übrigens wirklich toll.
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Bilder!! Ich liiiiebe Schmetterlinge <3 Ich will auch welche als Haustier :D

    B.Beautiful

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind dir super gelungen! Sehr schön :) Und der Spruch ist auch sehr toll...

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.