Naildesign - Fresh Spring



Hallo meine Lieben,
heute gibt es wie versprochen das Nageldesign mit den Lacken aus der Aktuellen Frühlings LE von Catrice die sich "Creme Fresh" nennt. Ein Review zu den Produkten findet ihr hier.
Aber nun zum Nageldesign! Die tollen Pastelltöne haben mich sofort an den Frühling erinnert und die Sehnsucht nach Sonne und Wärme geweckt. Ich bin ja schon froh das es wenigstens hell ist wenn ich zur Arbeit gehe aber die Sonne lässt sich vor allem hier im Norden noch nicht all zu oft blicken.
Deswegen findet ihr ein Stück Frühling auf meinen Nägeln wieder und ich hoffe es gefällt euch (:



Da ich meistens erst so spät zuhause bin kann ich die Fotos nicht bei Tageslicht machen, durch den Blitz sind die Blümchen nicht so gut zu erkennen wie sie eigentlich auf den Nägeln sind, verzeiht mir bitte :/
Wenn ihr wissen wollt wie ich dieses Design gezaubert habe lest einfach weiter...denn so viel gibt es da nicht zu erklären.
Ich habe ein Pinselset für Nageldesigns, habe mir davon den kleinsten und dünnsten ausgesucht und Punkt für Punkt auf den Nagel getragen. Dies könnt ihr auch mit einem einfachen Dotting-Toll machen aber ich wollte mal etwas neues probieren (:

Ich hoffe das Design hat euch gefallen und vor allem die Farben denn sie sind einfach ein Traum und zur Zeit in den Drogeriemärkten erhaltbar, also looos!!




Love Poppy

Kommentare:

  1. das sieht toll aus!
    mir gefällts richtig gut und ich finde, die blümchen kommen trotzdem gut rüber!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und sehr schlicht :-) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.