Impressionen - Meine ersten Versuche


Hallo meine Lieben,
wie ihr wisst habe ich mir im Januar eine neue Kamera gekauft und mir überlegt ob ich hier einige meiner Bilder hochlade.
Natürlich bin ich noch eine blutige Anfängerin was Fotos schießen und bearbeiten betrifft da ich bisland "nur" eine Bridge hatte und auch noch nicht so lang Photoshop.
Ich denke aber das dies der beste Ort ist die notwendige Kritik / Anregung zu bekommen.
Bisher hatte ich noch nicht so viele Möglichkeiten meine Kamera auszuprobieren (abgesehen für Blog Bilder) nun zeige ich euch die Bilder die mir bisher am besten gefallen.







Ich hatte bewusst nicht vor euch jetzt mit einer Bilderflut zu überrumpeln sondern habe nur ein paar meiner Bilder ausgesucht. Ich hoffe sie gefallen euch und ich kann meine neue Rumbrik "Impressionen" fortführen,
Über Feedback und Ideen freue ich mich!




Love Poppy

Kommentare:

  1. He Poppy!
    Da hast drei wunderschöne Bilder,
    mir gefallen vor allem die Farben und ich freue mich auch, dass du die Leser nicht direkt überfluten willst, aber ich sage dir einfach mal das ICH mehr sehen will von den Bildern die du in Zukunft knipst!:p
    Ich hoffe den anderen Lesern geht es auch so <3

    Liebe Grüße!:)
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey cherryphil,
      danke für das positive Feedback, ich habe bewusst nur drei Bilder gewählt da ich erstmal gucken wollte wie das ganze hier auf meinem Blog ankommt (:
      Ich freue mich das es dir gefällt und in den nächsten Post's zu dieser Rubrik wird es natürlich mehr zu sehen geben

      Poppy

      Löschen
  2. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, vorallem die Farben :)
    Ich bin auch noch Spiegelreflex-Neuling, momentan fotografiere ich damit hauptsächlich für den Blog. Ich bin gespannt, wann ich mal so richtig mit der Kamera experimenteren kann und was von dir noch alles kommt :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die Bilder :D
    Farbgebung is klasse und auch die Art wie der Fokus gesetzt ist gefällt mir gut!

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. heyy heyy ich liebe das erste bild!! <3 <3
    mit welchem programm hast du es bearbeitetß
    kussili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Flora,
      ich bearbeite meine Bilder eigentlich immer mit Photoshop (auch die für meine Beauty Post's) bin aber auch noch Neuling (:

      LG Poppy

      Löschen
  5. Ich mag die Farbstimmung sehr und gerade beim letzten gefällt mir der Unschärfe-Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund. Schöne erste Versuche, gerne mehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.