Nails - Essence Nail fashion sticker

Hey Mädels,
ich war Gestern mal wieder bei Budni und bin zum 100 mal an den Nail fashion stickern von Essence vorbei gelaufen und musste sie nun endlich mal mitnehmen.
Ich habe mich für zwei unterschiedliche Designs entschieden und eines davon Heute ausprobiert.
Kurze Info, ihr könnt die Sticker mit und ohne lackierte Nägel benutzen (ich habe es mit versucht), die Sticker werden auf den Nagel geklebt zurecht geschnitten und gefeilt, dann sollte alles gut aussehen.


































Mein Fazit:
Nochmal würde ich die Sticker nicht kaufen! Am Daumen hat es noch gut funktioniert und einigermaßen gepasst, aber an den anderen Fingern ging das gar nicht entweder viel zu klein oder viel zu groß, zu klein kann man ja noch verkraften aber zu groß? Ich konnte die nicht mal richtig zurecht schneiden so dass es hätte gut aussehen können (siehe kleiner Finger).
Das kanten glätten mit der Nagelfeile ist auch leichter gesagt als getan, noch dazu werfen die Sticker Wellen und ich bezeifel das sie wirklich so langanhaltend sind wie versprochen.

Kommentare:

  1. Von denen hab ich auch noch nie etwas gutes gehört...

    AntwortenLöschen
  2. Hm wollte die auc schon mal ausprobieren, aber hab schon
    zu oft schlechtes gehört.
    Dein Blog gefällt mir! Hast jetzt eine Leserin mehr,
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei? :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.