Nails - Sand Style & Glitzernagellack entfernen

Wie ihr in einem meiner letzten Posts gesehen habt habe ich mir zwei der neuen p2 Sand Style Lacke gekauft.
Sicherlich haben schon einige von euch festgestellt das es eine schrecklich aufwendige Arbeit ist den Lack wieder von den Nägeln zu bekommen.
Aber ich habe den ULTIMATIVEN TIPP für euch! (Hilft auch bei Lack mit Glitzerpartikeln)
Tunkt ein Stück Wattepad in Nagellackentferner und legt dieses auf euren Nagel, darüber kommt dan Alufolie, dass lasst ihr so um und bei 5 Minuten drauf.
Streift danach das ganze von euren Nägeln und das meiste des Lackes wird einfach mit abgewischt.
Den restlichen Lack bekommt ihr dann leicht mit nem Pad und entferner ab!






























Sieht zwar bescheuert aus hilft aber wirklich!
Und hier seht ihr dann nochmal den anderen Sand Style Lack.


































Soo das wars schon von mir, ihr könntet mir allerdings noch nen großen Gefallen tun und hier für MR Würzig voten :D
Bis bald, love poppy -->

1 Kommentar:

 
blogged by Poppy Moore.