Nails - p2 Summer Attack

Gerade Unterwegs gewesen und gleich die neue LE von p2 entdeckt (:
Ich habe mich voll gefreut..hatte schon ganz vergessen das sie diesen Monat raus kam weil ich so auf den April und die tollen LE's fixiert war.
Für mich als Nagellack-Freak war das wichtigste die Lacke zu bekommen die ich mir vorher ausgeguckt habe und das habe ich auch einmal ein Grün "050 green palm tree" und ein Lila "010 flirtin' purple".
Den grünen habe ich schon ausprobiert das Ergebnis seht ihr hier.







Kommentare:

  1. Also ich finde, dass das Grün nicht wirklich eine "Summer Attack" ist. Für mich sieht das eher nach Weihnachtsbaum aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Lack sieht richtig gut aus!

    p.s.: den Header finde ich richtig schön. Schade nur dass (essie?) Lacke dran glauben mussten ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke im Header sind von Essence (wieso schade?) (:

      Löschen

 
blogged by Poppy Moore.