Make up - Pop Art / Comic Book

Hallo ihr Lieben, ich habe mich mal wieder an ein Make up gewagt..naja eigentlich ist es schon seit längerem geplant da ich dafür schon alles besorgt habe.
Heute hatte ich aber endlich genug Zeit um es auszuprobieren.
Hier ist mein Ergebnis!








































Ich habe es natürlich ein bisschen bearbeitet damit der Comic Effekt noch besser rüber kommt.
Aber ich bin echt zufrieden mit meinem Ergebnis!
Ihr wollt wissen wie das geht?
Hier ein paar Bilder von der Vorbereitung.



Als erstes sprüht ihr eure Haare mit Farbspray an (auf den meisten Pop Art Bildern haben die Personen Gelbe Haare)
Danach malt ihr mit einem Eyeliner oder wenn ihr habt richtige Schminke eure Augenbrauen und die Konturen eures Gesichts nach. (Nicht die Ohren vergessen.

Als nächstes benutzt ihr Lidschatten der auch von dem Eyeliner umrandet wird.
Danach kommen die künstlichen Wimpern zum Einsatz.
Die Lippen werden Rot bemalt und eine kleine Stelle frei gelassen die mit weiß ausgefüllt wird (als Schimmer)
Am Ende wird euer ganzes Gesicht mit Roten Punkten verziert und fertig ist das Make up (:



























Ich hoffe euch hat das Make up gefallen?!
bis bald, love poppy

Kommentare:

  1. Ich finde es super!
    Mal was ganz anderes und es sieht sogar gar nicht so schwer aus!
    Stehen tuts dir auch noch^^
    Ich würde mit sowas wahrscheinlich ausschauen wie ein Pony :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: es ist auch wirklich nicht schwer...selbst wenn man sich vermalt (so wie ich an den Lippen) sieht es trotzdem noch gut aus!
      Wie ein Pony? Haha die Vorstellung ist auf jedenfall witzig :D

      lg :*

      Löschen
  2. Das Make-Up finde ich soo super! Wollte ich eigentlich auch zu Fasching "tragen" :)Aber das bedarf noch ein wenig Übung :D ... Liebe Grüße von yummydesign

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.