Review - Nail luxury decorations - nails like a princess



Hallo meine Lieben,
lange, lange habe ich nun nichts von mir hören lassen und habe dadurch einige meiner Leser leider verabschieden müssen. Aufgrund der Arbeit war ich wieder sehr eingeschränkt und hatte kaum Zeit mich mit Beauty oder anderem Tüdelkram zu beschäftigen geschweige denn Fotos oder ähnliches zu machen.
Nun möchte ich euch aber endlich den zweiten Teil meines Päckchens vom Born Pretty Store zeigen.

Bei der zweiten Überraschung in meinem Päckchen handelt es sich um so genannte luxury nail art decorations die mich gleich an Prinzessinen und alles gehobene erinnert haben.
Nun habe ich ein sehr simples nail art für euch gestaltet da ich denke das man den Fokus auf das Accesssoire lenken sollte. Ich habe drei meiner neuen Lacke von Catrice gewählt (rosa gehalten, eben richtig Prinzessin) und das Ergebnis bekommt ihr nun zu sehen.


Luxury Style Nail Crystal Embossed Metal 3D Nail Jewelry Decorations- 2.99$


Ich finde es total Traumhaft...es macht einfach was her dieses Accessoire auf den Nägeln zu tragen und ist ein absoluter Blickfang. Allerdings kann ich den Artikel nicht für den Alltag empfehlen da es doch sehr doll vom Nagel absteht und man Gefahr läuft es sich so schnell wie möglich abzureißen.
Dies könnt ihr sehr gut auf dem nächsten Bild sehen.


Ich denke aber das man so etwas sehr gut zu einem gegebenen "besonderen" Anlass tragen kann und das werde ich definitv tun,
Zur Handhabung brauche ich nicht viel sagen! Ihr lackiert euch die Nägel wie ihr es normalerweise tut, bevor der Nagellack getrocknet ist (sticky ist) legt ihr das Assecoir auf den Nagel und drückt es fest. Das war es eigentlich schon! Es hält auch relativ gut ich denke aber um sicher zu gehen kann man auch den stinknormalen Nagelkleber dazu verwenden.

Wenn ihr euch so etwas auch gerne bestellen wollt dann denkt daran meinen Code GHUQ10 zu benutzen mit dem ihr 10% Rabatt bekommt.
Achtung, Achtung Summer sale! im Born Pretty Store!!

Bis hoffentlich ganz bald!




Love Poppy

Kommentare:

  1. Oh - es ist super schön aber ich weiss jetzt schon das wär nix für mich. Ich bleibe mit sowas ständig überall hängen :( Trotzdem danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht echt richtig toll aus ! auch die nagellack farben zusammen :)
    das passt echt super!
    bin im moment auf der suche nach bloggern die lust haben auf eine gegenseitige blogvorstellung :)
    vielleicht magst du dich ja melden, dein blog gefällt mir gut!
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sehen wirklich super schön aus. Echt niedlich :)
    Toller Blog!
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. uuuuh cich hast du das geklebt oder wie hält dieses ornament auf dem nagel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie im Post beschrieben drückt man es lediglich auf den noch nicht komplett getrockneten Lack wenn auf Nummer sicher gehen will empfehle ich zusätzlich einen Nagelkleber zu benutzen.
      Liebe Grüße Poppy

      Löschen
  6. Dein Blog ist sehr interessant gestaltet!

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena SamanthaI
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Süße Nägel, cool :)
    Hübscher Blog :D

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.