Naildesign - Mermaid [Essence LE Aquatix Mermaid Sticker]


Hallo meine Lieben,
seid längerer Zeit hat mich nicht  mehr viel in den LE's und TE's der regulären Marken interessiert und wenn dann war es nicht nötig darüber einen Post zu verfassen. Vielleicht war das auch ein Grund warum ich in letzter Zeit so wenig gepostet habe.
Aber...nun bin ich mal wieder im 7 Himmel *-* ich kann euch nicht beschreiben was für ein tolles Produkt ich bei Essence gefunden habe.
Es handelt sich um die Mermaid Sticker aus der aktuellen Aquatix LE, ich hätte niemals gedacht das der Effekt wirklich so toll werden würde. Zuerst sind es nur ganz einfache Nagelfolien doch sobald sie mit Nagellack in Berührung kommen verändert sich die Beschaffenheit zu ganz tollen Mustern. Hierbei wird die Farbe Blau empfohlen! Hier bekommt ihr gleich einige Fotos zu sehen die Handhabung habe ich mal wieder in einem Video festgehalten welches ihr auf meinem Youtube Kanal finden könnt.
Ich habe außerdem einen der zwei Lacke die ich mir aus der LE gekauft habe benutzt, dies ist die Nummer 05 finding dori.













Love Poppy

Kommentare:

  1. Woaaah, die sehen ja meeega aus. Ich finde, das passt total zu dir! Und die Farbe ist ja mal ein Träumchen (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein tolles Nageldesign<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt klasse aus! :o

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Das sieht wirklich wunderschön aus! Auch die Farbe find ich perfekt dafür :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    sieht echt klasse aus. Kannst du denn schon sagen, wie lange das ungefähr hält? Bzw. hält die Folie denn lange?
    LG,
    Äna :)

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.