Review - Nail Water Transfer Sticker


Hallo meine Lieben,
vor kurzem erreichte mich ein kleines Paket von Born Pretty Store mit ein paar Kleinigkeiten die ich euch nun auf meinem Blog vorstellen darf.
Als erstes habe ich für euch ein Design der Nail Water Transfer Sticker die man wie diese Abziehtattoos auf die Nägel bringen soll, ganz easy. 
Wenn ihr erstmal den Dreh raus habt könnt ihr so ein tolles Nail Art Design wie auf den folgenden Bildern erzielen.



Nun möchte ich euch aber auch erklären wie ihr die Folie auf eure Nägel bekommt.
Da ich feststellen musste das dass ganze nicht so einfach ist wie es sich anhört (oder ich habe mich einfach blöd angestellt) empfehle ich die Folie eher erfahrenen Mädels.

1. Sucht euch einen Basis-Lack aus mit dem ihr eure Nägel lackiert.

2. Schneidet ein Stück aus eurer Folie heraus.

3. Schneidet dieses Stück auf die ungefähre Größe eures Nagels zu.

4. Entfernt die weiße Folie 

5. Legt das zugeschnittene Stück für 10-20 sec in Wasser ein

6. Nun wird es tricky! Zieht die durchsichtige Folie von dem Design ab. Ich habe dies mit den Fingern gemacht...dies war aber sehr mühselig..ich denke das es mit einer Pinzette leichter geht.

7. Platziert das Stück auf eurem Nagel und trocknet es mit einem Papiertuch.

8. Wenn etwas von der Folie übersteht könnt ihr dies mit einer Nagelfeile von dem Rest trennen (seid dabei vorsichtig sonst reißt ihr das ganze Design wieder ab)

9. Zum Schluss benutzt ihr noch einen Top Coat um das Design zu festigen.


Hier habe ich für euch nochmal eine kleine Zusammenfassung der Schritte fotografiert da meine Kamera leider nicht in der Lage war ein Video so zu machen wie ich es wollte...
Wenn euch das Produkt gefallen hat schaut doch mal in dem Shop vorbei!
Mit dem Code GHUQ10 bekommt ihr 10% Rabatt auf euren Einkauf, den findet ihr aber auch in meiner Sidebar (:




Love Poppy

Kommentare:

  1. Wow Das Design sieht toll aus <3
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wenn ich das doch nur auch könnte - ich bin im Moment sogar zu faul mir irgend einen Lack aufzutragen :(

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja cool aus! :)

    http://mybeautyfoody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uh, ich liebe Water Decals! Damit kann man ganz einfach tolle Designs zaubern. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Mühe hat sich aber definitiv gelohnt. Das sieht echt toll aus! :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir reinzuschauen. Ich bin noch ganz neu dabei und würde mich sehr freuen.

    Bis dann,
    barbiethinkspink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.