Naildesign - Anchor


Hallo meine Lieben,
nach einer gefühlt ewigen abwesenheit meinerseits melde ich mich nun endlich mit einem Nageldesign zurück.
Ich hatte in letzter Zeit einfach keine Motivation zu bloggen was mich selbst sehr traurig gemacht hat. Auch meine Nägel sahen aus wie *** und ihr solltet am besten wissen das es sowas bei mir eigentlich nicht gibt :D
Ich hoffe das sich nun wieder das Blatt wenden wird und ich wieder voll und ganz durchstarten kann.
Wie ihr wisst hat Catrice momentan die neue LE "le grand bleu" aus der ich mir gleich 3 Lacke mitgenommen habe. Zwei davon werdet ihr in diesem Design sehen.



Achtet bitte nicht zu sehr auf die Nagelform...ich sag ja sie sehen / sahen grausig aus!
Ich wollte schon lange mal ein Anchor Nageldesign ausprobieren und habe mich durch die Farben gleich inspiriert gefühlt. Das Ergebnis seht ihr hier und ich bin auch sehr zurfrieden damit.

Benutzt habe ich
C04 Entering Atlantis
C05 Mermaid it
Einen meiner neuen Dotting Tools von BPS
Und einen kleinen Pinsel

Ein Video für den Anker gibt es auf meinem Youtube Kanal




Love Poppy

4 Kommentare:

  1. Das mit dem Anker finde ich total hübsch, das würde ich so niemals hinbekommen!

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design ist echt schön!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Design :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.