Impressions - City Mermaid


Hallo meine Lieben,
mir war mal wieder danach ein paar Fotos zu schießen und mich dafür ein bisschen aufwendiger zu schminken. Da ich heute keine Möglichkeit hatte dafür irgendwo hinzufahren habe ich mich dazu entschlossen meine noobigen Photoshopskills raus zu holen und so zu tun als könnte ich etwas :D
Das Ergebnis bekommt ihr nun zu sehen...ich nenne es City Mermaid 










Love Poppy

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos - du bist richtig hübsch und inspirierend!

    Liebe Grüße
    Jana von
    http://deep-red-nail-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wohoooo wunderschöne Bilder, echt hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir super - total niedlich an dir :) Die Fotos sind für meinen Geschmack etwas zu gephotoshopt, aber das Portrait gefällt mir sehr gut. Also die Nahaufnahme deines Gesichts, ich weiß nicht, ob das noch als Portrait gilt :'D

    Deine Haarfarbe ist übrigens echt cool :D

    Schönen Tag noch,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja, noobige Photoshop skills ^^ aber immer noch besser als mein Balkon :P
      Danke für die Komplimente :*

      Löschen
  4. Wirklich tolle Bilder. Ich bin gerade von dir als Person (die Haare, die Erscheinung) total geflashed :)
    Und das vollkommen im positiven Sinne. Sehr sehr schön.

    Liebe Grüße
    L.H.P.

    http://loveheartpeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Fotos! So schön märchenhaft :)

    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich zum 'Liebster-Award' nominiert! http://polisherized.blogspot.de/2014/06/giveaway-liebster-award.html
    Viel Spaß beim beantworten ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt hübsch...würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle bilder :)
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.