Naildesign - Germany


Hallo meine Lieben,
heute gibt es einen schnellen und kurzen Post von mir zu einem neuesten Naildesign.
Da wie wahrscheinlich alle wissen morgen wieder Deutschland spielt und ich nun endlich die Gelegenheit habe auch mal Fußball zu gucken und vor allem auf das Fanfest zu gehen müssen meine Nägel natürlich dazu passen.
Dazu habe ich mir die passenden Farben aus der Match it LE von p2 gekauft.


Das ist die 050 Belgium, 070 Portugal und die 080 Germany, da ich nicht einfach nur gerade Linien  mit den Farben der deutschen Flagge auf meinen Nägeln haben wollte, habe ich für die Ombte Technik entschieden. Dadurch sieht das Nageldesign zwar nicht so ordentlich aus aber ich finde es kommt einer wehende Flagge viel näher als alles gerade und einfach zu machen.


Ihr braucht dafür die passenden Farben der Flagge die ihr auf eure Nägel zaubern wollt und ein Schwämmchen.
Auf das Schwämmchen tragt ihr die Farben in der richtigen Reihenfolge auf und drückt diese auf eure Nägel...es darf ruhig etwas verwischen denn das macht diese Technik aus. Wenn euch die Farbintensität noch nicht genügt wiederholt ihr den Vorgang (:

Viel Spaß dabei und gogogo Germany




Love Poppy

1 Kommentar:

  1. Super schönes Design!
    Der Verlauf gefällt mir wahnsinnig:)
    Hoffendlich bringt es Glück.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.