Outfit of the day

Ja ihr lieben ihr lest richtig, Heute zeige ich euch mal eines meiner Lieblingsoutfits!
Ich dachte mir eine neue Rubrik könnte nicht schaden und bringt auch etwas Abwechselung in den Blog.
Noch dazu kommt dieser umwerfende Sonnenuntergang...ich dachte eigentlich ich würde bei dem ganzen Regen Heute niemals zum Fotos schießen kommen.
Aber das Glück war auf meiner Seite!! Zwar hatte ich nicht mehr so viel Zeit, deswegen sind es auch nicht all zu viele Fotos geworden und mein "Lieblingsbild" ist auch etwas verwackelt :D
Ich zeige euch trotzdem die schönsten, viel spaß.



 Einmal der Ort und der Sonnenuntergang


Mit Jacke und Tasche

























Die Mütze ist aus dem Onlineshop Circular, habe ich aber schon in einem meiner vorigen Posts vorgestellt.
Jacke und Hose sind von H&M habe ich aber schon vor Jahren gekauft.
Die Schuhe, Tasche und das rote Oberteil sind von Primark, ich habe die drei Sachen anfang Januar gekauft mit Glück könnten sie noch vorhanden sein!!
Ich hoffe euch hat der Post gefallen, lasst mich wissen wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt.

Schaut auch auf meinem anderen Blog vorbei Food-Sweets-Tralala

Love Poppy

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog!:) Werd dir mal über BC folgen:)

    Liebe Grüße

    sheswideawake.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.