Talasias Dreamz Sailor Merkur Blogparade


Die Liebe Steffi von Talasias Dreamz hat wieder zu einer Blogparade aufgerufen die an meine Kindheits-all-time-favorite Serie angeknüpft ist.
Wie im Titel veraten handelt es sich um die Serie Sailor Moon.
Die erste Runde habe ich bereits verpasst, vielleicht hole ich diese aber noch nach.
In der zweiten Runde dreht sich alles um Sailor Merkur.



Sailor Merkur oder auch Ami Mizuno ist die zweite Sailor Kriegerin, sie zählt als das klügste und besonnenste Mitglied.
Ihre Power ist Wasser und Eis, außerdem erhält sie einen Mini Computer und eine blaue Brille mit der sie Gegner analysieren kann.

 



 Wie immer gibt es auch ein Video mit dem ihr das Nageldesign nachmachen könnt
Viel Spaß






Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist ^-^ das Nail Art ist wirklich hübsch geworden, toll die unterschiedlichen Finger!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das gefällt mir wirklich sehr gut. Ich finde die Farbe auch sehr schön und, dass das an jedem Finger unterschiedlich ist :)

    Liebe Grüße
    Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.