Naildesign - Pink Glitter Water Marble

Hallo meiner Lieben,
nach einer etwas längeren Pause melde ich mich nun auch mal wieder mit einem Nageldesign zurücl.
Dieses mal habe ich mich zum 1. mal an ein Water Marble Design getraut und dafür das ich es noch nie zuvor gemacht habe finde ich das es mir recht gut gelungen ist.





Benutzt habe ich:

- Top & Base Coat Essie
- Catrice 51 I'am so Nude
- Catrice 57 Karl says Très Chic
- Catrice 62 Must-Have STEELetto
- Manhatten 11A

- Ein Glas mit Wasser
- Tape
-Zahnstocher


Und so gehts:


Kommentare:

  1. Ich hab das tatsächlich mal versucht, aber ich glaube, ich muss das noch ein wenig üben. :D Aber das sieht total schön aus :3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super aus! Ich habe das früher auch ab und zu mal gemacht, aber es kommt manchmal voll auf den Nagellack an, ob es dann am Ende klappt. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein richtig schönes Design!
    Gefällt mir total gut. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Design ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen

 
blogged by Poppy Moore.